Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich weiß im Moment nicht mehr weiter und habe mich deswegen hier registriert. Vor sechs Monaten habe ich durch Zufall erfahren, dass mein Freund mich...
8800
9
Hallo Ihr´s, Ich wollte mir mal einiges von der Seele schreiben abgesehen von meinen Angst und Panik Attacken und vielleicht mal hören ob noch jemand so etwas erlebt hat oder...
2749
9
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat... Seit ca. einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über eine Internetsinglebörse kennengelernt habe. Anfangs war es ehrlich gesagt...
2798
11
Hallo, ich bin neu im Forum! Meine Freundin hat mich mit einem Mann betrogen. Wir beide sind gleichgeschlechtlich und leben in einer gleichgeschlechtlich Partnerschaft. Sie sagt...
3702
26
Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt würde mich einfach mal interessieren wie ihr dazu steht? Vielleicht hat jemand Erfahrung oder steckt gerade in so einem Thema drinnen?...
11178
252
hallo, bin beim googeln auf eure seite gestossen und hängengeblieben......... such seit längerem rat bzw. die meinung von gleichgesinnten....... kurz zu mir....... weiblich,...
4052
9
Hallo, folgende Situation hätte ich gerne mal von euch bewertet. Meine Frau hat zu dem Ehemann ihrer besten Freundin seid November 2011 regen SMS Kontkat aufgebaut. Mir wurde...
2941
5
Hallo Olimpia, das klingt ja grauenhaft! Das ist Vergewaltigung! Lass das nicht mit dir machen! Dass du keine Lust mehr hast mit ihm zu schlafen, ist ja kein Wunder! Hm,...
7332
40
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Antworten und Tipps bekomme. Ich bin derzeit in einer ziemlich angespannten Lebenssituation. Wir sind seit über 10 Jahren verheiratet. Seit...
10360
11