Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe psychic Gemeinde, ich leide nun mehr als 20 Jahren an wiederkehrenden Depressionen und Ängsten. Nun befinde ich mich seit ca 3 Monaten in meiner 3. depressiven...
1258
4
Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bezüglich meiner momentanen Gefühle oder Probleme /Sorgen. Bin momentan völlig ratlos. Ich weiß nicht ob ich damit im richtigen...
674
5
Ich habe seit 5 Jahren das RDS und leide unter ständigen Durchfällen. Weil ich aus einer Arztfamilie komme, fällt es mir sehr schwer, mich außenstehenden Ärzten...
2358
2
Hy an alle so ich habe ein großes Problem mit meiner Eifersucht und meinem Misstrauen und brauche dringend Hilfe!! Vorab schnell ein paar Daten damit ihr mir besser folgen...
2289
7
Guten Abend zusammen, eigentlich fühle ich mich ganz schrecklich, dass ich jetzt hier gelandet bin und wildfremden Menschen so persönliche Dinge anvertraue. Aber ich möchte...
1520
3
Eigentlich fing alles vor einem Jahr an, ich saß in der Schule, ahnte nichts und aufeinmal fängt mein Magen an unaufhörlich so ein ,, fiepen'', ,,gluckern'' etc. Ich hab diesen...
23927
5
Hallo die wo Angst vorm Erbrechen haben bzw. Angst vor Kontrollverlust kennt ihr das das ihr ziemlich oft aus Angst Übelkeit spürt die unerträglich ist ? Oder auch sobald ich...
1942
9
Meinen Mann kenne ich seit 5 Jahren vom Kolleg (Abi auf dem 2. Bildungsweg) Seit 4 1/2 Jahren sind wir zusammen, nach 7 Monaten Beziehung war ich schwanger (er ist 3). Bis dahin...
1799
4
Ich möchte jammern Weihnachten ist eine schlimme Zeit für mich. Sylvester ist auch nicht besser. Ich habe das Gefühl mein Leben besteht nur noch aus Strafe. Ich mache so viel...
1245
10
Ich habe seit heute Mittag Angst und ich weiß nicht woher das kommt. Früher hatte ich sowas mal aber lange her. Ich bin ängstlich ohne Frage aber was ich heute habe das ist ja...
1106
14
Ehrlich, sowas hab ich noch nie erlebt. Hab mich schlafen gelegt und dann gings los mit den PA´s. Hab alles versucht, ignorieren, zulassen, bin aufgestanden und rumgelaufen. Weg...
2222
13
hallo ihr lieben nachdem ich einige zeit in diesem forum gelesen habe und vieles sehr hilfreich fand, habe ich mich heute entschieden mich auch an euch zu wenden. denn...
11103
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und leide schon seit längerer Zeit unter Zwangsgedanken bzw. -grübeleien. Diese habe ich jetzt einigermaßen im Griff. Mein jetziges Problem ist...
2691
4
Hallo zusammen, mir, 27, geht es sehr schlecht, ich bin gerade total in Panik. Seit Wochen leide ich unter Herzstolpern, mein Herz stolpert immer, gefühlt jeder 3 Herzschlag...
2619
13
Hallo zusammen... bin neu hier und hoffe, dass ich hier einige "objektive " Meinungen finde, da ich nicht mehr weiß, ob ich Gespenster sehe Also...Ich habe...
1528
3