Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich lebe in Heilbronn. Ich finde hier keinen Anschluss. Es ist einfach so schwer, vor allem in solch einer Stadt, wie Heilbronn. So richtig heimisch fühle ich mich hier einfach...
1858
7
Gibt es Gruppen in Heilbronn, Ludwigsburg oder Stuttgart oder Leute, die sich zu einer Gruppe gesellen möchten? Man könnte sich Treffen, Unternehmungen machen, sich austauschen,...
3467
3
Hallo ich bin die Nadi-Jan und 26 Jahre komme aus Heilbronn Sondheim suche Leute in der umgebung, die Panik und Angst haben. oder mal Treffen zusammen und über das reden. LG...
1843
5
Hallo, ich suche eine Selbsthilfegruppe in Heilbronn & Umgebung. Ich habe eine soziale Phobie, die ich endlich angehen möchte. Mir fällt es sehr schwer im Umgang mit...
1827
3
Suche Gleichgesinnte aus der oben angebenen Gegend. Würde mich gerne austauschen. Habe hier leider auch noch keine Freunde gefunden. Tue ich. Ich leider auch schwer mit.
1601
5
Hi zusammen, Ich bin neu hier,bin 27 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall.Bin auf der Suche nach netten Leuten,um sich auszutausche, oder auch sich zu treffen für...
7671
33
Hallo, bin zur Zeit auf der Suche nach einer SHG zum Thema Ängste/Depressionen in meiner nähe. Da ich aus dem düsseldorfer Süden komme, erweist sich das als nicht so...
4341
12
Hallo zusammen, bei mir steht in gut 2 Monaten ein Umzug nach Hanau an, und um mein Einleben dort etwas leichter zu gestalten würde ich gerne ein paar andere...
3213
8
Hallo zusammen, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und frage mich ob es in Oberhausen/Rheinland eine SHG gibt. Diese müßte schon in Oberhausen sein, da ich große...
3802
4
In Düsseldorf gibt es eine ganze Reihe von Selbsthilfegruppen und alle bieten Selbsthilfe auf Ihre eigene Art. Alle kann ich hier gar nicht auflisten und einige kenne ich sicher...
3292
2
Hallo! Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Angsterkrankungen der SEKIS. Die Gruppe ist gemischt. Es gibt Teilnehmer(innen) mit unterschiedlichen Ängsten. Von...
3042
2
Liebes Hallo an alle. Da sich hier einige herumtreiben, die auch im Forum unterwegs sind... vielleicht kann mir einer helfen. Es hatte im Forum jemand vorgeschlagen,...
1683
4
Hallo, wir sind eine Selbsthilfegruppe in Berlin-Marzahn und sind offen für Hinzukommende. Unsere Treffen finden in entspannter, auf gegenseitigem Vertrauen basierender,...
5828
13
Hat von euch schon mal jemand eine SHG erfolgreich ins Leben gerufen. Trotz der größe der Stadt, gibt es in Düsseldorf keine gut erreichbare SHG. Nun habe sich schon 2-3 Leute...
1469
3
Hallo liebe Ängstler, Ich hab mich heute für ein Selbsthilfegruppentreffen am Montag in der kreisstadt angemeldet. Bin jetz schon wieder hin- und hergerissen ob das das Richtige...
778
2