Pfeil rechts
1

N
Suche Gleichgesinnte aus der oben angebenen Gegend. Würde mich gerne austauschen. Habe hier leider auch noch keine Freunde gefunden. Tue ich. Ich leider auch schwer mit.

02.09.2013 21:43 • 02.02.2018 x 1 #1


5 Antworten ↓


S
Hey,

komme aus der gleichen Ecke wie Du,

Melde dich wenn Du magst per PN

....

04.10.2013 14:14 • #2


A


Gleichgesinnte aus Kreis Hohenlohe bzw heilbronn

x 3


D
Hey!

Ich komme auch aus der Ecke Heilbronn (bin 27). Genau wie du tue mich damit etwas schwer, Leute kennen zu lernen. Ich verstehe dich da völlig
Und da ich weiß, dass es dir genauso geht mit der Schüchternheit, und umgedreht, geht das bestimmt entspannt, da bin ich mir sicher

Also wenn du magst würde ich dich gerne ganz zwanglos kennen lernen! Kannst dich gerne melden

16.10.2013 22:42 • #3


Joena05
hi ich komme aus dem Heilbronner Kreis und bin alleine. Mit kennenlernen hab ichs nicht so, vor allem sind es immer die falschen personen, die nicht wirkich interesse haben

05.11.2013 20:34 • #4


Tschei
Hallo, bin jetzt neu hier. Habe gesehen die Beiträge sind schon ein paar Jahre alt. Aber ich schreibe einfach mal.
Ich komme aus dem Hohenlohekreis.

30.01.2018 19:51 • #5


Stefan847
Hallo ihr

Ich heiße Stefan und bin 31. Wohne in der Nähe von Stuttgart. Wenn ihr schreiben wollt, meldet euch gerne.

02.02.2018 12:26 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag