Pfeil rechts

Ich lebe in Heilbronn. Ich finde hier keinen Anschluss. Es ist einfach so schwer, vor allem in solch einer Stadt, wie Heilbronn. So richtig heimisch fühle ich mich hier einfach nicht. Das macht einsam. Ich bin eigentlich fast nur noch zu Hause, wo niemand mich blöd ansehen kann. Man wird des öfteren von unseriösen, älteren Männern angestarrt. Das ist eigenartig und macht einem Angst...

Ich suche schon so lange nach Gleichgesinnten. Aber bisher ergab sich nie eine Möglichkeit, jemanden kennenzulernen.

Ich wünsche mir eine beste Freundin, die vielleicht sogar auch ähnliche Erfahrungen sammelt, wie ich. Aber mir reicht es vollkommen, mich nur mal auszutauschen, nicht dass ich zuviele Erwartungen habe...
Hm...es ist ehrlich nicht einfach. Ich hoffe, ich kann jemanden ansprechen, mal ein paar Zeilen zu hinterlassen...

Viel Glück für eure Zukunft und viel Gesundheit wünsche ich allen Mitgliedern

envie

25.08.2008 21:04 • 13.03.2022 #1


7 Antworten ↓


Hi Envie,
zwar bin ich keine Frau, komme also für die beste Freundin nicht in Frage. Auch lebe ich nicht in Deiner Gegend. Vielleicht gehöre ich zu den Typen, die Dich auch blöd anstarren würden. Bin allerdings nicht alt und unseriös und wollte Dir einfach mal ein paar Zeilen hier hinterlassen und mich für Deine Glückwünsche bedanken.
lg joi

27.08.2008 23:44 • #2



Aus Heilbronn

x 3


Hallo Envie!

Ich komme zwar nicht aus Heilbronn, sondern aus Heidelberg, und habe momentan auch keine Ahnung, wie weit Heilbronn von Heidelberg entfernt ist, aber vielleicht könnten wir uns trotzdem mal austauschen.

Mir geht es hier in Heidelberg auch leider so wie Dir. Ich bin hier vor einigen Wochen hingezogen, aber so richtig Kontakt habe ich hier außer zu einigen Mitschülern auch noch nicht. Ich fühle mich hier auch nicht wirklich wohl. Mir wurde von meinen Freunden in NRW gesagt, Heidelberg wäre so schön und man könnte hier in Süddeutschland leichter Kontakte knüpfen, davon habe ich aber leider noch nichts gemerkt.

Liebe Grüße,
Simone

04.09.2008 19:53 • #3


Hallo Envie,

ich bin weiblich, 24 und komme aus dem Landkreis Heilbronn.

Ja, es ist nicht leicht dort Anschluss zu finden, geht mir ja genau so

Wenn du reden willst, kannst du mich gerne kontaktieren.

Machs gut und liebe Grüße,

Sonnenblume

14.09.2008 12:36 • #4


26.12.2019 23:37 • #5


@envie
Hallo, wollte mal fragen wie es Dir heute so geht und ob Du eine beste Freundin gefunden hast. Freundschaften aufbauen konntest.
Und falls das jemand liest, mir geht es auch so. Suche nach Freundschaften in Heilbronn.

Liebe Grüße

28.12.2019 00:22 • #6


Odradek
Hey, HN ist Heilbronn, oder? Damit bin ich leider raus, viel zu weit weg in NRW. Mir geht´s ähnlich. Und als wenn ich eine Lösung wüsste/hätte ... Aber jemand sehr Kluges sagte mal, manchmal muss man sich trauen! Wünsche dir viel Erfolg, gutes Gelingen und Mut beim Ausprobieren der kleinen Schritte in die richtige Richtung.

29.12.2019 00:58 • x 1 #7


Germanist
Also falls noch jemand aus Heilbronn Lust hätte sich zu treffen oder auch erstmal nur so über Chat etc. zu quatschen, wäre ich dabei. Ich wohne ganz in der Nähe und bin oft in Heilbronn.

Grüße

Der Germanist

13.03.2022 08:40 • #8