Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute, habe seid geraumer Zeit irgendwie komische Probleme beim Sprechen mit Leuten. Wenn ich ein Gespräch anfange, was etwas länger ist und viel rede, wird mir...
26135
8
Hallo ich leide mal mehr mal weniger schon seit genau 18 Jahren an diesem Mist. Kann mich noch genau erinnern, wie es begonnen hat. Nämlich eine verk. Präsentation, wo mir...
1571
6
Hallo, ich will hier mal versuchen, meine Angst auf den Punkt zu bringen. Denn eigentlich ergibt sich aus dieser Angst vor Gesprächen mit meinem Partner auch eine nicht...
15712
23
Moin zusammen, ich habe nun echt die Nase voll von meinen Panikattacken und habe beschlossen nach 15 Jahren mich mal intensiv um mein Problem zu kümmern und dieses möglichst...
5333
4
Hallo, ich bin 31 Jahre alt (f) und habe seitdem ich denken kann extreme Reaktionen auf Blut, Unfälle oder Krankheiten. Es ist nicht nur Schwindel sondern ein gesamter...
3971
6
Mein Problem ist, dass ich extreme Angst vor dem Telefonieren habe. Dabei ist es egal ob es fremde Leute, Freunde oder gute Bekannte. Bei meinen besten Freunden kann ich mich zu...
2845
3
Hallo zusammen, mit Ausbruch meiner Angsterkrankung vor vielen Jahren beobachte ich ständig Veränderungen. Eine davon ist eine schnelle Erregbarkeit / Angespanntheit in...
1930
10
Nachdem mir mein erster Forum Beitrag sehr gut getan hat, schreibe ich jetzt direkt meinen nächsten. Zu meiner Person: Ich heiße Lukas und bin 17 Jahre alt. Mir ist kein...
1711
5
Hallo erstmal, ich habe viel gegooglet und Themen durchgelesen aber finde nichts vergleichbares. Vielleicht zur allg. Lage. Wir wohnen zu 4 in einem netten Haus in einem ruhigen...
1338
2
Hallo, also ich wollte hier mal meine Idee offen legen, und wollte mal hören was ihr davon haltet. Ich komuniziere hier schon einige Zeit mit einigen echt super tollen...
1502
18
Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe ein wenig Hilfe zu finden. Kurz zu meiner Person, ich bin 35 Jahre alt, und habe eine Tochter. Vor knapp drei Jahren litt ich unter Angst...
1380
2
Hallo Community, Ich heisse Daniel und Bin 25 jahre alt.(Ganz neu hier) Etwas komisch aber wollte mal nachfragen wer lust auf ein Gespräch hätte. Ein bisschen mich mit anderen...
927
19