Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen einen gelben Zungenbelag. Hab ihn vor zwei Tagen ömit der Zahnbürste vorsichtig abgekratzt, aber er kommt wieder. Weiß einer was das...
9340
28
Hallo, ich schiebe gerade wieder die Krise. Seit Samstag bin ich erkältet. Etwas Halsweh und Husten. Mir geht es soweit aber besser. Kein Fieber usw. Jedoch habe ich seit...
2017
4
Hallo ,Dienstag letzte Woche habe ich abends entdeckt das ich einen dinkel Gelben Belag auf der Zunge habe bin zu Tode erschrocken. Hab dann zu ge geputzt gespült und es wurde...
1875
2
Hallo, Ich musste vor kurzem Antibiotika (Clarithromycin) über 7 Tage nehmen. Vor ca. 1 Woche war die Einnahme beendet. Gestern Abend bemerkte ich schwarzen Zungenbelag und fiel...
1796
13
Hi ihr Lieben. Ich war jetzt lange Zeit inaktiv weil ich meine Angststörung mittlerweile ziemlich gut im Griff habe. Sie kommt episodisch schaffe es aber immer rechtzeitig raus....
235
3
Sorry, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, (wenn nicht bitte verschieben) aber ich dachte hier kenn sich bestimmt die meisten mit dem Thema aus. Und zwar geht es...
4326
2
Hallo liebes Team, Mein Sohn 5 Jahre hat Leider Karieszähne 3 sind leichte Karies aber die anderen 2 sind schon tiefer. Er lässt sich nicht behandeln und der Arzt meinte er...
1652
17
Hallo, ich weiss nicht ob mir jemand antworten moechte. Ich versuchs eunfach mal. Ich habe ein 2jaehrigen Sohn und kann keinen Anschluss in Krabbelgruppe oder Turnen etc…...
1334
7
Hallo. Nachdem ich eben in den Nachrichten von einer Frau gelesen habe, die mit 23 Jahren an einer natürlichen Ursache in ihrem Bett verstarb, kreisen meine Gedanken nur noch...
1704
7
Hallo, ich bin 32 Jahre alt, leide seit Mai 2024 unter Panikattacken, die sich zu einer Panikstörung ausgeweitet haben, zusätzlich unter einer Angststörung und unter Sozialer...
768
2
Ich bin fertig und nur noch am weinen. Musste heute zum zweiten Mal (Abstand 6 Monate) mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Morgens rief meine Tochter mich. Klang alles ganz...
683
8
Guten Abend, ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich aktuell echt etwas verzweifelt bin. Ich bin 28, bin verheiratet und habe ein 2-jähriges Kind. Mein Mann arbeitet...
2812
43