Pfeil rechts
3

M
Hallo, ich weiss nicht ob mir jemand antworten moechte. Ich versuchs eunfach mal.
Ich habe ein 2jaehrigen Sohn und kann keinen Anschluss in Krabbelgruppe oder Turnen etc… finden.
Beim ersten Treffen finde mich einige toll, fragen nach meiner Nr aber Treffen findet nie statt oder man trifft sich einmal alles gut und witzig dann werde ich nicht mehr gegruesst. So ist es mir schon sehr oft ergangen, in zwischen krieg ich wirklich Angst mich mit jemanden zu treffen. Will nicht verletzt werden , was meint ihr woran das liegt,?
Ich bin sehr freundlich finde ich ))

14.11.2023 20:35 • 19.12.2023 x 2 #1


7 Antworten ↓


Beebi
@Melissa-7

Also eigentlich solltest du dir vielleicht erst einmal die Frage stellen, woran es liegen könnte. Wir kennen dich ja nicht und können dir dazu ja eigentlich eher weniger etwas sagen.

Vielleicht bist du nicht aufgeschlossen genug?
Vielleicht vermittelst du denn anderen, dass sie zu langweilig sind ?
Vielleicht vermittelst du ihnen, dass du etwas besseres bist?
Vielleicht sind die Menschen einfach nicht die richtigen für dich ?
Vielleicht, vielleicht , vielleicht.

Manchmal passt es einfach sehr lange nicht.

14.11.2023 20:55 • x 1 #2


A


Fuehl mich einsam mit Kleinkind

x 3


M
Ich war 10 Jahre im Ausland und bin aufs Land zurueck zu meiner Familie.
Hab in der Modeindustrie gearbeitet. Mein Ehemann ist immer noch im Ausland….
Ich habe vin 2013 einen alten Beitrag von dir gelesen und der hat 1 zu 1 gepasst

14.11.2023 21:01 • #3


Beebi
@Melissa-7

Verstehe den Zusammenhang gerade nicht so wirklich. Und was für einen Beitrag von 2013 meinst du ?

14.11.2023 21:07 • #4


M
Oh Mann, ich schreib hier im Forum zum ersten Mal und ich glaube ich habe an eine falsche Person geschrieben sorry

14.11.2023 21:25 • #5


Beebi
@Melissa-7

Kein Problem.

14.11.2023 21:48 • #6


U
Sind die anderen Mütter vielleicht jünger als du, das du deswegen nicht so *passt*?
Zitat von Melissa-7:
fragen nach meiner Nr aber Treffen findet nie statt

Da musst du dich selber mal dahinter klemmen und nicht warten, dass jemand auf dich zukommt.
Lade einfach mal jemanden ein. *Hast du Lust, dass wir uns mal privat treffen...bei mir?*
Es werden sicher auch Mütter dabei sein, die dir nicht so liegen....das ist manchmal schwierig.

14.11.2023 22:36 • #7


Ran90
Hallo @Melissa-7 dieser text hätte tatsächlich von mir stammen können. Bin in einer ähnlichen Situation wie du... Hab eine Tochter die 2 Jahre alt ist und habe das Gefühl dass Ich auch kaum Anschluss finde. Woran es liegt? Kann ich leider auch nicht sagen.. ich weiß, dass ich schon etwas schüchtern und unsicher bin, dennoch unterhalte Ich mich gerne mit anderen Müttern und gehe freundlich auf die zu... Manchmal wünsche ich mir, dass mir jemand sagen kann wie Ich auf diese Person wirke... İch glaube aber dass das keiner machen würde:/

19.12.2023 22:35 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler