Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe eine Schwerbehinderung von 50%, keine Ausbildung, war aber immer (selbständig) Berufstätig. Ich bin derzeit (sozialversicherungspflichtig) in Teilzeit, als...
1022
7
Guten Morgen, ich hatte meine Angst nun längere Zeit wieder im Griff. Dies habe ich mit meinem Job in Verbindung gebracht das es mir daduch besser ging. Leider bin ich aber...
1685
2
Ich bin rasend vor Wut! Kauf da son USB zu Chinch Pinnökel von wegen "ganz einfach" (will ne simple poplige Playstation 2 an den PC anschließen, sollte ja kein...
5942
26
Guten Abend provozierende Frage....aber mir ist es oft so passiert oder zumindest nehme ich es so war. Beispiele 1. Steige in ne Band ein - nach nem Jahr werde ich ersetzt...
21298
328
Hallo Zusammen, ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und mich mit "Gleichbelasteten" austauschen. Ich habe eine diagnostizierte Angst und Panikstörung mit...
1924
3
Hey Leute! Würde mal wieder gerne ein Paar gute Ratschläge von euch einsammeln. Und zwar geht es um folgendes: Ich arbeite seit 12 Jahren (inkl. Lehrzeit) bei einer Elektro...
1773
6
Hallo liebes Forum, seit gestern bin ich wieder mit meinen alten Problem Konfrontiert worden und zwar die Rückkehr in ein geregeltes Arbeitsleben. Nach ca. 6 Jahren ohne...
1471
2
Hallo, mein Name ist David und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe seit der 7.Klasse mit Angststörrungen zu kämpfen, im Alter von 14 Jahren. Vorab entschuldige ich mich für...
3057
5
Hallo, ich beziehe mit 38,5 Jahren seit 2 Jahren eine volle EM-Rente. Meine Problematik ist eine Mischung aus Sozialphobie, Emetophobie und Reizmagen. Deshalb kann ich oft das...
1314
3
Hallo Ihr Lieben, Ich brauche vielleicht mal Erfolgserlebnisse von euch. Ich leide seit vielen Jahren an einer generalisierten Angststörung Die meiste Zeit habe ich soweit...
888
4