Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle die sich angesprochen fühlen. Wollte mal ein paar Erfahrungsberichte über das Medikament Pregabalin (Lyrica ) Ich habe eine Angststörung mit vielen Symptomen so...
1232
6
Hallo zusammen habe mal wieder eine Horrornacht hinter mir. Erst war ich müde als ich dann im Bett lag ging gar nichts mehr. Die Gedanken spielten verrückt und waren nur am...
5344
14
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Egal welche. Auch die höhe der Dosis und die Tagesbefindlichkeit würde mich sehr interessieren.
3888
2
Hallo, mir wurde aufgrund Stressbedingten Bluthochdruck ein Beta Blocker gegeben. Ich hab eine Woche 1,25mg genommen, dann 1x 2,5mg und das hat meinen Körper komplett...
4019
13
Hallo ihr lieben.... Nehmen welche Euch Betablocker? Mein Arzt hat mir welche verschrieben da mein Puls wenn ich wach bin am morgen bis 140 hoch geht. Nur die Sache ist ich hab...
1763
19
Hallo, Mir wurden heute beta Blocker (metoprolol) verschrieben. Je morgens und abends ca 25 mg. Nun habe ich im beibackzettek gelesen, dass man die beiden gar nicht zusammen...
19271
44
Hallo Leute, heute ging ich zum anderen Arzt um mir eine zweite Meinung zu holen. Herz und Lunge wurde mal abgehorcht und war auch unauffällig. Mit den Ergebnissen meines Arztes...
6700
16
Hallo ihr lieben. Da ihr mir beim letzten Mal schon so gut geholfen habt: ich habe wieder ein große Unsicherheit. Ich nehme ja nun seit 3 Wochen nen Beta Blocker in niedrigster...
4468
13
Hallo Leute, Ich habe heute für meine Angststörungen Venlasan retard ( 75 mg ) Kapseln und als "Pillen für den Notfall" bzw. auch, bis das Venlasan seine volle...
2818
3
Ich war jetzt bei einem spiezell Arzt/Therapeut und hab ihm alles erklärt, dass was wir fast alle gleich haben. Der Arzt sagte, dass die Angst durch Depressionen entstehen. Bei...
2559
10
Beta Carotin ist ja eine Vorstufe von Vitamin A. Vitamin A kann man mit schweren Folgen überdosieren. Ist das auch beim Beta Carotin der Fall?
1779
15
Hallo Community, Ich möchte euch gerne mal meinen Fall schildern... Angefangen mit meiner Angst und Panikstörung hat es im Jahre 2011, damals war alles noch harmlos ich hatte...
6636
6