LadyyyyX
Mitglied
- 71
- Danke erhalten:
- 117
• • 10.06.2017 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
LadyyyyX
Mitglied
• • 10.06.2017 #1
Rockinger
Mitglied
x 3
LadyyyyX
Mitglied
Rockinger
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat von LadyyyyX:Bin Nichtraucher.
Vermute auf ein Vitamin A Mangel, nur bin ich mir halt nicht sicher und habe Angst damit überzudosieren. Deshalb die Beta Carotin Alternative
• x 1 #5
petrus57
Mitglied
LadyyyyX
Mitglied
Rockinger
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von LadyyyyX:Ich esse keine Möhren
LadyyyyX
Mitglied
Rockinger
Mitglied
• x 1 #11
Reenchen
Mitglied
Zitat von Rockinger:Die Sehstörung habe ich seit der Geburt meines Kindes.
Nun, das immerhin eine Zielgruppe. Schwangere sollten ja auch 1 Glas Möhrensaft am Tag trinken. Dann mach das eben jetzt. Aber NUR 1 Glas!
Und wie gesagt natürlich ist immer besser... da kannst du nichts überdosieren. Aber Finger weg von Multi- und ACE-Drinks oder allerhöchstens ab und an mal ein Glas, das ist alles viel zu hoch dosiert. Pures Gift.
• x 1 #12
LadyyyyX
Mitglied
Kathi 1970
Gast
Zitat von Rockinger:Die Sehstörung habe ich seit der Geburt meines Kindes.
Nun, das immerhin eine Zielgruppe. Schwangere sollten ja auch 1 Glas Möhrensaft am Tag trinken. Dann mach das eben jetzt. Aber NUR 1 Glas!
Und wie gesagt natürlich ist immer besser... da kannst du nichts überdosieren. Aber Finger weg von Multi- und ACE-Drinks oder allerhöchstens ab und an mal ein Glas, das ist alles viel zu hoch dosiert. Pures Gift.

Reenchen
Mitglied
Zitat von LadyyyyX:Wann würde ich denn frühestens eine Besserung der Augen merken, wenn ich jeden Tag ein Glas Karottensaft trinken würde?
Seit 4 Tagen noch keine Veränderung :-/
• x 1 #15
Hyper
Mitglied
x 4