Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mein Name ist Mary-Ann, ich bin neu hier und habe noch nicht recht die Ahnung von einem Forum. Ich Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Irgendwie auch ein komisches...
3006
14
Bin 22 Jahre alt und männlich. Schon immer hatte ich starke Stimmungsschwankungen. Aus diesem Grund wurde mir auch vor 5 Monaten Escitalopram verschrieben. Die positive Wirkung...
2068
14
Ich möchte mal den Begriff "erlernte Hilflosigkeit " zur Diskussion stellen. Erkennt ich da jemand wieder? Zum Hintergrund: Von Natur aus will und muss jedes...
1730
10
Hallo 🙋♀️ ihr Lieben 🫶 Hinter mir liegen einige schwere Monate. Ich hatte massive Krankheits Ängste. Ich lief von Arzt zu Arzt. Erst war es die...
1562
11
Hallo bin heut das erste mal hier leide seit ca. 1 Jahr an Panikattacken die sich so äussern das ich erst ein stechen in der Brust ( manchmal auch im Kopf ) habe und sofort...
2515
6
Hallo, ich bin neu hier und weiß gar nicht so recht womit ich anfangen soll. Ich leide, seit 2020 an rez. Depressionen. Ich wusste direkt, dass etwas nicht stimmt, doch leider...
815
16
Hallo , ich lese in diesen Forum schon sehr lannge das ist mein erster Beitrag ich hoffe das schreiben hilft. Ich bin 43 jahre alt hab seit 10 Jahren eine Angstörung jeder Tag...
7844
65
Ich denke ich bin damit im richtigen Forum, falls nicht bitte verschieben. Da es mir in den letzten Tagen irgendwie zu viel wird und ich nicht weiß, wie ich das allein...
3647
29
Halllo, heute war ich beim Psychater. Ich schilderte ihn meine immer wieder kehrenden Gedanken. Ich habe immer Angst, dass es mir schlecht werden könnte (Übelkeit &...
2764
2
Hallo Forengemeinde, Verzeiht den Titel, jedoch schreibe ich aus einer akuten Notsituation heraus. Meine Frau trennte sich gerade auf eine unsanfte Art von mir, und damit...
1339
4
Meine Mutter ist jemand die jeden um Rat fragt was sie tun soll. Früher war ich furchtlos hab mir meinen Weg hart erarbeitet. Jetzt bin ich ratlos und hilflos. Ich habe kein Geld...
4519
71
Erstmal hi Ich bin seit kurzem hier angemeldet und habe schon einige hilfe bekommen alleine durch das lesen das es nicht nur mir so ergeht. Aber jetzt ist es an der zeit mehr zu...
1203
2
(Sorry für die Rechtschreibung, Legestanie) Hi Ich bin neu hier. Ich wüsste nun echt nicht wo ich Anfangen soll, Weill es so viel ist, das aufeinander kommt. Erst mal, ich...
2661
21
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich wurde erst letztens mit einer Depression diagnostiziert. Ich hatte starke Angst- und Panikattacken, die sich in Form von Verlustängsten...
1633
4
Am besten beginne ich so: ^O^ Mein Lieblingssmiley. Hey: Mein Name ist Maxi, ich bin momentan 21 Jahre alt, mache eine kaufmännische Ausbildung, habe eine liebende Familie und...
1802
9