marylein
Mitglied
- 5
- 2
Ich Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Irgendwie auch ein komisches Gefühl zu wissen das man Menschen die man nicht kennt seine Gefühle beschreibt.
ich war schon immer Hypochondrisch veranlagt, seit einiger Zeit habe ich aber das Gefühl das es komplett auser Kontrolle gerät.
Jeden Tag habe ich einen Herzinfarkt, Kehlkopfkrebs, Schlaganfall ist auch einer meiner bestseller. Es brauch nur ein kleines Steche, kribbeln oder irgendwas sein schon gehe ich auf google :O FEHLER ... aber ich kann es auch schwer lassen,. Ich kenne niemanden der so fühlt wie ich dem es so geht wie mir, ich fühle mich so alleine. Seit 5 Jahren habe ich auch noch Angst vor der Angst, Panikattacken, ich kriege Herzrasen und fühle mich als wenn ich Sterben müsste. Ich kriege richtige Todesangst mein Puls ist unnormal hoch. Mein Arzt kennt mich schon und untersucht mich regelmäßig auf alles. Aber ich kann ihm das nur eine kurze zeit glauben. Danach geht alles von vorne los.
Ich habe dann tatsache (meine meinung) einen herzinfarkt und muss sterben. Kriege bauchschmerzen vor Angst. mit mir ist nix mehr anzufangen ich liege im bett und bemitleide mich selber. Ich kann nicht mehr. Eine Therapie mache ich bis jetzt noch nicht, habe damals eine angefangen aber abgebrochen, es schien mir besser zu gehen ( nicht der fall )
verwirrend. Von meinem freund die Mama ihre beste freundin ist Kardiologin, habe ihr das EKG geschickt die bilder davon, und sie hat auch gesagt das alles ok ist, aber diese eine aussage .... bereitet meinem kopf jetzt ne menge ärger. obwohl eine richtige kariologin meine alles sei ok..... na toll Ich freue mich auf jede nachricht .... danke im vorraus
• • 13.07.2015 #1