Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, ich hab ein rieseiges Problem und zwar krieg ich Panik wenn ich Medikament einnenehmen soll Bei mir ist es sogar so schlimm, das mein Arzt auf Rezepte immer drauf...
6834
19
ich bin neu hier von daher ersteinmal tachchen ich leide seit ca. 15 Jahren phasenweise unter krankheitsängsten und panik....nach einer stationären kur und ambulanten theraapie...
3972
21
hallo, ich war eben wegen starker zahnschmerzen beim zahnarzt... er hat mir sobelin 300 aufgeschrieben... alles schön gut wenn da nicht die angst vor den schlimmsten...
1908
5
. ich möchte noch dieses Thema nachschieben, Seit ich akut unter Angstzuständen leiden, habe ich einen extrem trockenen Mund. Kennt ihr das, kann das damit...
1249
6
Hallo ihr Lieben, ich suche Ratschläge für folgendes Problem. Nein ich bin nicht eitel oder dergleichen nur belastet es mich schon seit geraumer Zeit, dass ich von den ganzen...
1877
9
Hallo und zwar gehts mir gerade nicht gut ich bin psychisch krank Angstzustände Panikattacken Depressionen Somotofame Störungen Halluzinationen Und Ich nehme Escitalopram und...
1636
12
Hallo zusammen Ich komme mit einem Thema, das mich schon lange begleitet und ich irgendwie nicht davon weg komme. Kurz gesagt, ich bin auf Medikamente angewiesen und nehme...
1614
16
Hallo ihr ich bin total verzweifelt. Vielleicht erkennt sich jemand oder hat sonstigen Rat für mich. Im Januar wurde bei mir 37,5 venla nach 6 Jahren abgesetzt hatte 2tage brain...
2882
24
Eine App, die mich per Alarm an die Medikamenteneinnahme erinnert.
701
8