Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen wollte mal nachfragen was euch alles so Angst macht ,sind es auch so Kleinigkeiten?wie z.b.? Wenn ich z.B.Ein Geräusch höre und ich kann es nicht zuordnen werde...
1233
2
Danke vorab fürs Lesen... Ich (w,26) habe ein Problem, und weiß nicht, wie ich es am besten lösen kann. Vorgeschichte: Ich bin vor 8 Monaten zu meinem Freund gezogen (vorher...
4330
7
Hallöchen zusammen, ich brauche mal euren Rat, da ich selber mit mir momentan nicht klar komme. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Freund. Es läuft ansich auch super....
13434
73
Hallo Ich wollte mein Problem mitteilen und hoffe auf Rückmeldung. Seit einiger Zeit leide ich wieder verstärkt unter plötzlich auftretenden Panikattacken und innerer...
12933
17
Hallo, wenn ich mal wieder eine depressive Phase habe wird diese Stimmung immer durch Kleinigkeiten ausgelöst, die von außen bzw. nach einiger Zeit betrachtet gar nicht so...
1632
2
Ich bin sofort mit Kleinigkeiten sofort schnell überfordert,alles stresst mich irgendwie. Papierzeug ist für mich so stressig,ich musste paar Anmeldung erledigen für mein kurs...
2658
23
Hallo zusammen, ich habe bereits früher einen Beitrag über meinen Freund geschrieben. Diesmal geht es darum, dass wir heute wieder eine kleine Auseinandersetzung hatten. Der...
2202
18
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 3 Wochen verstärkt das Problem wieder Panikattacken zu haben. Jegliche kleinigkeiten die mir am körper auffallen, wie ein etwas zu...
2542
13
Guten Abend, kurz und knapp: bei jedem Fehler, wie klein er auch sein mag, habe ich unfassbare Angst meinen Job zu verlieren. Ich habe sehr viel zutun, war im letzten Monat...
1247
2
Hallo allerseits, ich muss mir ein wenig von der Seele schreiben, da ich momentan sehr stark unter meinen Sorgen leide. Es sind oft Kleinigkeiten, die mir das Leben jeden Tag...
3808
9
Hey, ich bin sitze hier bei mir zu hause und könnte durchdrehen. es ging mir schon ewig nicht mehr so schlecht wie jetzt. ich frage mich, in was für eine art beziehung ich...
7358
111