Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe gestern Abend so um 20:30 ne Ganze Mozzarella gegessen mit Tomaten. Heute Nacht hab ich dann echt kacke geschlafen und morgens direkt nach dem aufwachen hat mein Magen...
702
7
Hallo, am Mittwoch habe ich einen Termin zum Laktose-Intoleranz-Test: Flüssigkeit trinken und dann 2 Stunden beim Arzt rumsitzen. Ich habe Angst, dort mit Durchfall oder/und...
3133
2
Hallo, und zwar ist es etwas was ich wirklich habe, ich vertrage keine Laktose und wollte mal in die Runde fragen ob es jemanden hier geauso geht und wie es sich bei euch äußert.
2580
5
Hallo ihr lieben! Ich freue mich, zu euch gefunden zu haben. Gleich zu Beginn möchte ich mal loswerden, dass mich euer Forum-Header wirklich angesprochen hat. Einige andere...
13035
130
Hallo Leute, ich wurde auch schin zig mal Untersucht. Habe auch diesen Laktose-Intoleranz-Test gemacht, der zum Glück für mich gut ausgefallen ist. Nur ich weiß nicht, ob...
2391
2
Hallöchen , mir geht es soweit gut . Mein Herz ist gesund nur der Puls leider zu schnell . Leider knacken meine Ohren immer noch und die Nase ist verstopft . Und ich bin nach...
4212
11
Hallo, ich hätte mal ne Frage, die nicht hundertprozentig in dieses Forum passt, aber bestimmt auch einige von euch haben. Bei einer Magen- und Darmspiegelung wurden eine für...
4692
7
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich in diesem Bereich richtig bin (Thema: Klinik, Reha etc.) Mir geht es darum, ob evtl. jemand Erfahrungen mit einem Zenker-Divertikel...
1525
2
Hallo ich hab folgendes Problem, ich hatte immer wieder das Problem das ich das Gefühl hatte starke Blähungen zu haben die nicht weg gehen das hat ich schon öfter dachte mir...
3839
7
Ich habe seit ein paar Tagen wieder extreme Schluckbeschwerden, dazu Mundgeruch und Sodbrennen. Natürlich machte mich das sofort unruhig. Dieses Gefühl im Hals wurde immer...
1703
7
Hallo, Seit nun fast 2 Jahren weiß ich das ich Divertikel habe. Ich kam mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus und da wurde die Entzündung der Divertikel festgestellt. Dann hatte...
3356
12