tchNico
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 9
Kann das sein oder Versuche ich mich gerade nur vom K Thema abzulenken? Blut, Urin und sonstige Tests sind gut und ohne Befund.
• • 02.04.2019 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
tchNico
Mitglied
• • 02.04.2019 #1
Delphie
Mitglied
, denn der Stress schlägt ja wieder auf deine Speiseröhre.
• x 1 #2
x 3
tchNico
Mitglied
Zitat von Delphie:Hast du so was auch für dein Sodbrennen?
Zitat von Delphie:Hast du häufiger Angst dass etwas mit deinem körper nicht stimmen könnte, also so
Krankheitsängste?![]()
ich kenne Ängste, also weiß wie schwer das ist.
Zitat von Delphie:Wenn du wieder da Ängste hast, hast du schon so Strategien für dich entwickelt, die dir in solchen Momenten etwas helfen? Also dich etwas ablenken können von solchen Ängsten, wenn du unruhig dann wirst?
Mir hilft es in bestimmten Ängsten z.b. Freunde zu kontaktieren oder Logik rätsel zu machen. Hast du da auch was für dich? Jeder hat da ja was anderes was helfen könnte...mir hilft das auch nicht immer, aber ab und zu dann schon.
Icefalki
Mitglied
• x 1 #4
tchNico
Mitglied
Zitat von Icefalki:Nico, evtl. waren die stinkenden Klumpen, Mandelsteine. Sofern du deine Mandeln überhaupt noch hast.
Google mal Mandelsteine.
Icefalki
Mitglied
Zitat von tchNico:
Aber die sitzen so weit unten. Also im unteren Hals. Weiß ja nicht ob das damit zusammenhängt.
Delphie
Mitglied
Ist es so weil es im Winter auch so ist weil es dann dunkler ist und dir dann noch das Licht(Sonne) also das Wetter, da fehlt und so Depressionen dazu kommen?• x 1 #7
tchNico
Mitglied
Zitat von Delphie:Hallo Nico,
ich hoffe dir geht es mit deinen Beschwerden gerade etwas besser.Und du hast es für dich abklären lassen, wenn es für dich eine Sicherheit darstellen ließ.
• x 1 #8