Pfeil rechts

P
Hallo,
am Mittwoch habe ich einen Termin zum Laktose-Intoleranz-Test: Flüssigkeit trinken und dann 2 Stunden beim Arzt rumsitzen. Ich habe Angst, dort mit Durchfall oder/und Übelkeit nicht mehr vom Klo zu kommen.
Wer hat den Test schon gemacht und kann mir einen Erfahrungsbericht geben.
Danke!

05.06.2008 20:00 • 07.06.2008 #1


S
Hallo Primela,

ich habe so einen Test gemacht und ich muss sagen es ging eigentlich. Selbst wenn du positiv reagierst, solltest du von den Substanzen keinen Durchfall bekommen. Es war nur ganz schön ekelhaft soviel von diesem widerlichen Zeug zu trinken -.-. Aber mach dir keine Sorgen, ich hab das auch gut überstanden, auch wenn ich öfters Wasserlassen musste dank der vielen Flüssigkeitszufuhr .

05.06.2008 20:10 • #2


T
hallo
haben diesen Test vor Jahren machen lassen das Zeug war widerlich süß bei mir war es wirklich so das ich in der Praxis ständig auf die Toilette musste ,war mir aber ziemlich egal es saßen ja auch noch andere da die das selbe Problem hatten .Und danach wusste ich dann wenigstens Bescheid!

LG.Tini

07.06.2008 16:17 • #3