Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, Meine Leidensgeschichte begann zu Ostern und zieht sich bis heute ohne Befund. Nach 2 Tagen mit starken und vermehrten Harndrang verbunden mit Schmerzen im...
3614
5
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet und möchte auch gleich mit meinem Problem beginnen, wobei ich etwas weiter ausholen muss: Mit 20 Jahren:...
21162
28
Hallo ich leide seit über 1 Jahr an unklaren Sehprobleme und starke krämpfe/anspannung in den Augen deswegen. Ich bin seit dem arbeitsunfähig da der Druck/muskelspannung in...
1887
13
Hallo (schon wieder) an Alle, ich hoffe dass wird hier nicht zur Gewohnheit einmal die Woche ein neues Thema zu eröffnen. Seit Sonntag nun wieder neue Beschwerden. Es fing...
22280
52
Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Habe seit Januar Oberbauchschmerzen. Hatte jetzt letzte Woche eine Magenspiegelung machen lassen. Vom Magen her ist aber alles in Ordnung die...
2600
12
Hi, ich weiß, dass es schon sehr viele Threads zu dem Thema Gewichtszunahme gibt, aber ich konnte mich da nicht wiederfinden, weil es bei mir nicht ein isolierter Wirkstoff ist,...
2450
13
Hallo zusammen, mich plagen seit 3 Wochen täglich starke Muskel und Gelenkschmerzen. Ich war bei zig verschiedenen Ärzten. Außer einem hohen CK Wert, sowie hohen Leberwerten...
2004
6
Hallo Ihr lieben, ich komme aus meiner Krankheitsangst irgednwie nicht mehr raus. Vor 3 jahren wurde beim HNO vergößerte Halslymphknoten links 1,8 cm und rechts 0,8cm...
973
12
Hallo ihr Liebe ! Es geht um meine Schwester. Sie war beim HNO Arzt, weil sie vergrößerte Lymphknoten hat, die bei einer Tastuntersuchung der Brust festgestellt wurden. Nun...
7764
26
Hi zusammen, ich hatte gerade meinen mrt hws Befund in der Post. Hws alles iO, jedoch multiple unklare lymphknoten aufgefallen. Ich solle zur weiteren Abklärung zum Hno....
7014
20
Hallo ihr Lieben, mich plagen seit 1,5 Monaten mehrere Beschwerden. Ich leide sehr darunter und habe Angst, dass es was schlimmes sein könnte. (Krebs, Herzleiden) Irgendwie war...
2096
13
Hallo Leute, bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum und dachte ich erstell mal wieder einen Neues Thema, denn Momentan geht es mir nicht so gut. Meine momentane...
1340
4