Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich habe gestern schon ein Thread erstellt nachdem ich etwas verdorbenes gegessen habe. Es war ein verpackter Couscous-Salat. Ich hab mich mit dem Thema...
10847
41
Hallo Ich habe gerade Panik. Ich habe ein neues Cashewmus geöffnet und zwei Teelöffel davon gegessen. Der Geschmack war unangenehm, beim ersten Bissen dachte ich aber dass es...
2621
13
Hallo zusammen, ich habe mir vorher weiße Bohnen aus der Dose machen wollen. Beim Kauf der Dose habe ich darauf geachtet, dass sie keine Beulen hat. Dann habe ich die Bohnen...
7059
10
Hey Leute, ich habe gerade höllische Angst. Habe vor ein paar Wochen selbst Knoblauchschnaps hergestellt. Ich habe dazu Knoblauzehen in eine Flasche gemacht, die ich vorher im...
554
31
Hey, Ich wollte mal ein kurze Frage stellen und fühle mich hier am besten beraten. Folgender Sachverhalt: Es wurde ein vakuumiertes Burger Pattie (Rinder Hack) verzehrt...
4576
8
Neben meiner Panikattacken leide ich seit einiger Zeit unter Angst vor Krankheiten. Dieser Botulismus (Fleischvergiftung) macht mich seit Tagen wahnsinnig. vor ca 3 Wochen habe...
3036
5
Ich muss man was nachfragen da ich sonst total bekloppt werde Ich hab Samstag einen abgepackten Kartoffelsalat bei edeka gekauft und hab gesehen das das Plastik komplett...
2520
5
Ich habe Mist gebaut und meine jetzige Angst ist dummerweise nicht ganz ungerechtfertigt. Heute Mittag habe ich eine halbe geräucherte Mettwurst gegessen. Soweit so gut. Diese...
5285
27
Hallo 🙋🏻♀️ Wir haben eben zu Abend gegessen. Es gab zu Kartoffeln und Fleisch auch Erbsen und Möhren aus der Dose. Ich habe etwa 3-4 Gabeln davon...
938
2
Hi! Mal etwas, was nicht mit meinen Freunden zu tun hat. Ich habe vor knapp 4 Stunden überreste vom Freitag gegessen gehabt, und habe nun Angst vor dem Bolunismus. Das Essen...
758
3
Moin, habe eben so zwei fertige Wraps gekauft. Im Edeka. Sind vegan mit Couscous, Curry und Paprika. Die Wraps waren in der Kühlung, jedoch habe ich erst im Bus gemerkt, dass...
1624
24