Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
habe eine zahnärztin kennengelernt die patienten die angst nimmt bin bei ihr schon 4 jahre früher hat es keiner geschaft mich dort hinzubringen bis mein freund mir anboht mich...
6054
5
Ein paar wissen ja, dass ich eine enorme Angst vor Zahnärzten habe. Wenn ich beim Zahnarzt drinnen bin geht es mittlerweile sogar, also meine Angst hat sich minimal...
5989
40
Hallo ihr lieben, vielleicht haben manche meinen letzten Beitrag über meine Zahnarztangst noch gelesen da fragt ich wegen dem Lachgas . (das hat sich erledigt) Nächste Woche...
22241
75
Hallo Bin weiblich und 31 Jahre alt.habe schon schon ewig mit Panikattacken und Ängsten zu kämpfen...leider auch mit zahnarztangst....war seit Jahren nicht mehr...
3662
11
Nach über 12 Jahren werde ich heute wieder einem Zahnarzt begegnen. Die letzten Wochen und Monate habe ich bereits mehrere Versuche unternommen, mit Zahnärzten in den Kontakt zu...
3116
37
Hallo, Ich muss das jetzt einfach los werden. Ich hatte eigentlich nie Angst vor dem Zahnarzt, es tut ja nicht weh mit der Spritze und ich habe immer alles gut durchgehalten....
5354
21
Ich hatte seit meiner Kindheit eine extreme Zahnarztangst, die durch traumatische Erfahrungen mit meinem ersten Zahnarzt verursacht wurde. Meine Eltern haben durch ihr...
3868
30
Ich habe folgendes Problem, mit dem ich mich seit gestern sehr quäle Ich War gestern bei einem Zahnarzt (ich war nicht bei meiner eigentlichen Ärztin weil die sehr weit weg...
1407
2
Hallo, ich habe ein Problem und zwar leide ich an einer extremen Zahnarztangst, da mich aber die Schmerzen derart gequält haben, habe ich entschlossen zum Zahnarzt zu gehen und...
1282
7
Hallo. Habe nachher einen zahnarzttermin und habe toal angst das wenn sie mir eine Betäubung gibt einen Infarkt zu bekommen. Bin fix und fertig weil ich Angst habe ohne ende.
1216
5
Huhu, ich hab morgen einen Termin, mal wieder, beim Zahnarzt. Leider ist meine komplett besiegte Angst wieder vollends da. Warum? Bei den letzen beiden Termin wirkte bei mir...
587
3