Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, ich bin ein Betroffener mit Einschränkungen, hatte im ABW eine Betreuerin für Begleitung und Unterstützung das Bereuungsverhältnis wurde von jetzt auf...
863
7
Hallo Ihr Lieben, bin heute morgen mit dem Auto gefahren und plötzlich hatte ich das Gefühl als ob das Herz ein bis zwei Schläge aussetzt und danach war es ein wenig...
6255
5
Ich hatte vor paar Tagen geschrieben das ich nicht mehr weiß was der richtige nächste Schritt meiner aktuellen Angst wäre. Hintergrund ist eine Schadstoffbelastung meiner...
2420
15
Ich muss mir jetzt einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben, weiß nicht wohin damit. Interessieren wird es niemanden in meinem Bekanntenkreis. "Leben und leben...
993
10
Seit 5 Wochen habe ich starke Probleme beim Essen und Trinken. Es ist wie verspannt im Mund und Zunge . habe das Gefühl,als ob der Schluckreflex irgendwie nicht richtig reagiert...
8999
63
Ich habe ein Problem und das nennt man schluckstörung . Aber im den Sinne das der reflex einfach nicht funzen will. Mir bereitet es mehr und mehr stress. Ich bin gerade 23...
22374
29
Hey leute bin grad noch ein bisschen in angst. Grad hab ich eine portion fritten gehabt und leider nicbts zu trinken dazu. Die fritten waren ein wenig trocken so dass mir der...
19885
105
Guten Abend, ich möchte mal fragen wer von euch mein Problem evtl. kennt. Ich habe zzt. panische Angst vor dem Schluckreflex. Ich habe Angst dass er nicht mehr...
8398
33
Hallo , ich bin neu hier wie man sieht und hoffe , dass ich richtig bin Ich bin 39 und leise seit 19 Jahren an Panikattacken Aber dieses Symptom ist ganz neu .... Ich kann...
6206
11
Hallo, zu meiner Geschichte: Alles fing an in juni 2013. Ich bin nachts aufgewacht und konnte njcht schlucken. Ich brauchte 3 bis 4 mal, bis der schluckreflex wieder...
5176
7