Pfeil rechts
3

Hallo,

Ich habe gerade mit freunden am Tisch gesessen dann wollte ich ganz normal meine spucke runterschlucken aber es ging einfach nicht, dann habe ich Panik bekommen und bin aufgestanden ganz schnell schreckhaft. Dann konnte ich es plötzlich wieder nur jetzt achte ich die ganze Zeit drauf und warte quasi mit voller Angst darauf das es wieder kommt. Ich habe das Gefühl ich werde verrückt. Bitte helft mir hat das schon mal jemand gehabt?

11.09.2022 18:49 • 13.09.2022 #1


33 Antworten ↓


TheViper
@Yase das hat man mal, das ist nichts schlimmes. Kurzer schlugreflex. Habe das manchmal wenn ich trinke. Das ist aber wirklich nicht schlimm

11.09.2022 18:53 • #2



Schluckreflex ausgesetzt

x 3


@TheViper wirklich? Ich bin da jetzt gerade in einer schleife drin von todesangst

11.09.2022 18:54 • #3


TheViper
@Yase ja. Das ist in dem Moment ein blödes Gefühl, aber völlig harmlos

11.09.2022 18:55 • #4


@TheViper bin auch gerade im Urlaub also nicht zuhause und das macht mich gerade fertig, hab Angst wenn was passiert bin ja im Ausland. Dann kann ich nicht einfach zum Arzt gehen

11.09.2022 18:55 • #5


@TheViper Das schlimme ist jetzt zusätzlich das meine Sinne jetzt total verrückt spielen bilde mir ein mein hals ist komisch und alles wird taub zunge, lippen hals,

11.09.2022 18:57 • #6


TheViper
@Yase wiegesagt, du brauchst keine Angst haben, du musst nicht zum Arzt deswegen oder sonst was. Es ist alles gut. Ja das ist jetzt so weil du extrem Angst hast deswegen. Nicht reinsteigern nochmal das ist absolut nicht schlimmes

11.09.2022 18:58 • #7


@TheViper danke

11.09.2022 18:59 • #8


@TheViper Leider kann ich mich nicht gut ablenken bin fix und fertig

11.09.2022 18:59 • #9


TheViper
@Yase nicht dafür gerne. Du bist doch im urlaub, mach Mut deinen Freunden was. Vieleicht können die dich ablenken

11.09.2022 19:01 • #10


@TheViper nein das funktioniert bei mir nicht ich bin gerade voll am durchdrehen ich verliere gerade den verstand. Gestern am Flughafen hatte ich noch so einen Druck auf dem linken Ohr, hab dann meine Nase zugehalten und gepustet in der Hoffnung das der druck weg geht, dem war nicht so mir wurde dann aber kurz schwindelig, und heute das mit dem schlucken, hab Angst vor Schlaganfall, ALS plötzlich tot umfallen ich drehe noch durch

11.09.2022 19:11 • #11


TheViper
@Yase du hast kein Schlaganfall, ALS oder sonst was.

11.09.2022 19:13 • #12


@TheViper was könnte es dann sein?

11.09.2022 19:15 • #13


TheViper
@Yase du hast nichts. Man oft im Flieger einen Druck auf dem Ohr, das legt sich. Du steigerst dich jetzt nur in allem rein, und das macht dann alles schlimmer. Mit deinen Organen ist alles ok

11.09.2022 19:17 • #14


@TheViper danke was doll ich dann tun?

11.09.2022 19:18 • #15


TheViper
@Yase versuch dich einfach ein bissen abzulenken, wenn ich der meinung wäre, da würde was nicht stimmen hätte ich es dir gesagt. Es ist aber völlig ok. Und das was dir passiert ist gestern und heute, hat nichts mit einer Krankheit zutun

11.09.2022 19:20 • #16


Karimma
Zur Beruhigung, das habe ich auch ab und zu. Bei mir ist auch kein Grund zu erkennen. Muss psychisch sein.
Atme mal ganz tief durch und versuche zu entspannen.

11.09.2022 19:22 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

@Karimma wirklich

11.09.2022 19:35 • #18


@Karimma man will schlucken aber es geht nicht das ist total angsteinflösend. Jetzt fühlt sich mein Hals dick an

11.09.2022 19:36 • #19


TheViper
@Yase das ist nur das gefühl, der Hals ist nicht dick

11.09.2022 19:37 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann