Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle, Ich benötige nach meiner Knie Op einen Treppenlift. Da aber diese nicht so günstig sind, würde es mich interessieren, ob es sich in meinem Fall lohnt einen Antrag...
1721
2
Hallo, ich denke das kann mir hier bestimmt beantwortet werden: Wie funktioniert das genau mit den Krankenkassen? Ich bin noch ueber meine Mutter versichert und wuerde nur...
1128
2
Hy ihr lieben Das Cipralex wird wieder von den Krankenkassen übernommen. Freut euch alle denn ich tue es auch. ran an die Rezepte Leute LG cico
3227
4
Hallo, ein Bekannter von mir hat seit einigen Jahren keine Krankenversicherung. Er ist selbständig und geriet mal in finanzielle Schieflage, was dann eine Insolvenz nach sich...
1876
19
Kostenübernahme teilweise schon ab vier Dioptrien Gute Nachricht für Brillenträger: Patienten mit starker Fehlsichtigkeit erhalten zukünftig eine Sehhilfe auf Rezept. Dies...
1507
6
Hallo ihr lieben, ich bin gerade bei meinem angekündigten Telefonmarathon bezüglich einer Verhaltenstherapie. Bisher habe ich (fast) nur mit Anrufbeantwortern gesprochen!...
5374
43
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch jemand die Erfahrung mit o.g. therapie oder etwas davon gehört? Jedenfalls wird da erstmal ein genogramm gezeichnet und zurück geforscht an was...
3698
31
Hallo! Ich habe ab und an Beratungstermine, bis ich meine Therapie beginne. Jedes mal, drehe ich bald vor den Termin durch. Ich hab riesen Angst davor, fange an zu zittern und...
2236
10
Guten Tag liebe Forengemeinde ! Ich habe ein Problem, namentlich eine extrem ausgeprägte Hypochondrie samt, höchstwahrscheinlich, depressiver Verstimmungen und versuche gerade...
1804
7
Hallo, Ich war vor 1,5 Wochen bei der psychologischen Beratung, weil ich in den letzten Monaten recht antriebslos bin und sich jetzt zusätzlich noch meine Freundin von mir...
674
4
Hallo, Da ich momentan ernsthaft meine Ängste und Probleme lösen möchte, bräuchte ich eine Auskunft über einen guten Arzt in Hamburg. Da ich leider überhaupt keine...
1485
3
Hallo, ich bin laenger krankgeschrieben und moechte deswegen zu einer Beratungsstelle gehen. Nun habe ich mich schon im Internet umgeschaut aber bin mir noch nicht klar darueber,...
1464
11
Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung hören und vielleicht auch einen Rat bekommen. Im Moment bin ich 19 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit war ich sehr sensibel und...
2123
6