Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo bin 26, und komme aus bielefeld. ich leide unter ängst und panikattacken. ich suche noch ein paar nette leute.zum treffen oder schreiben, reden was hier halt möchtet....
2298
3
Ist jemand aus OWL da?
1169
3
Hallo, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen/treffen. Suche Leute im Raum Detmold/Bielefeld/Paderborn Freue mich auf eure Antworten! Grüssle
4415
25
Hallo, suche Leute aus OWL zum Austausch oder gründen einer Selbsthilfegruppe. Gruß LaraCroft
8262
39
Hallo ihr Lieben, es wäre schön wenn sich ein paar nette Leute aus OWL finden lassen würden, die auch Austausch suchen... LG Petra
3067
20
suche kontakte zu anderen bielefeld und umgebung die auch ein grosses problem mit dem einsamkeit haben aufgrund phobie,psychosamtische probleme,trennung usw und keinen darüber zu...
3352
9
hallo habe eine Reha bewilligt bekommen. Momentan in Bad Driburg. Möchte aber lieber in eine reine Fachklinik für Psychosomatik. Was genau muss ich nun machen, -wiederspruch...
1528
2
Also ich weiß nicht genau, ob ich hiermit hier richtig bin, aber ich würd gern wissen, ob jemand erfahrung mit Tageskliniken bei Angststörungen (Agora, soziale und so..) hat....
4434
7
Hey, Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Bielefeld. Habe aber leider nie wirklich Anschluss gefunden. Seit einem halben Jahr habe ich eine Therapie angefangen, bei der mir dann...
3806
35
Hallo, bin noch relativ neu hier . Durch meine Soziale Phobie bin ich quasi zu Hause eingesperrt, gehe nur raus wenn ich muss. Das führt leider dazu das ich keine Freunde mehr...
2962
3
Hallo zusammen, Ich suche auch Menschen in Bielefeld und Umgebung , vorzugsweise Frauen. Ich lebe nun seit mittlerweile 4 Jahren in Bielefeld alleine und habe mich sozial sehr...
2575
6
Hallo Liebe Leute, gibt es hier auch Menschen aus dem Raum Bielefeld, die Interesse an einem Stammtisch oder einer Selbsthilfegruppe haben? Lg Mirafay
2398
7
Hallo ich suche Kontakte im Raum OWL zwecks Austausch und vieles mehr. Gerne über PN!
604
3
Es gibt jetzt eine Selbsthilfegruppe zum Thema soziale Phobie in Bielefeld. Wer wissen will wann und wo kann sich gerne bei mir melden.
2928
6
Hey Leute, suche Kontakt zu Leuten aus dem Raum Bielefeld, die auch den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen haben. Denn wisst ihr, ich finds total schwer in dieser Welt ohne...
1990
5
Hallo, ich,weiblich,(53) suche zwecks Gedankenaustausch und eventuell Eröffnung eines Stammtisches Gleichgesinnte (Großraum Bielefeld) , die unter Angst-und Panikattacken...
1560
4
In Bielefeld gibt es eine Selbsthilfegruppe zum Thema Angst und Panik. Wir sind eine kleine Gruppe von etwa 6 "Stammgästen" und Treffen uns alle 2 Wochen. Wenn...
5707
2
Hallo liebe Sozialphobiker, Depressive, Vereinsamte und Hochsensible! Ich, 30, weibl., leide an sozialer Phobie und leichter Depression. Ich bin sehr naturverbunden,...
3582
7