Pfeil rechts

G
hallo bin 26, und komme aus bielefeld. ich leide unter ängst und panikattacken. ich suche noch ein paar nette leute.zum treffen oder schreiben, reden was hier halt möchtet. hoffe es melden sich ein paar. ach das alter ist mir gleich

29.05.2007 16:27 • 01.09.2007 #1


3 Antworten ↓


G
in bielefeld soll es doch eine Selbsthilfegruppe unter BIKS oder so ähnlich geben. Warst du schon mal dort? Wenn du in Bielefeld wohnst wie gehst du mit den U-Bahnen um ?
Grüße aus owl

31.05.2007 15:09 • #2


A


Owl

x 3


C
hi,
leide unter den gleiche problemen wie du und komme auch aus bielefeld!
würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten!
gruss catweasle.

30.08.2007 16:30 • #3


L
die von BIKIS sollen in der Nähe der IHK sein, in so Schulungsräumen oder so ähnlich

01.09.2007 15:24 • #4