Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo bin neu hier, leide seit 23 jahren an angstzuständen und panikattacken.habe bis vor 2 jahren ohne medis aber mit verschiedenen therapien durchgehalten.vor 2 jahren habe...
13986
8
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Clomipramin? LG, venezia
6218
7
Hallo zusammen. Ich nehme seit langen Jahren Anafranil, was mir immer gut geholfen hat. obwohl ich gemerkt habe, dass sich meine Angststörung zu einer generalisierten...
4830
17
Wollten mal fragen welche Erfahrung ihr mit Medis gemacht habt, vorallem welchen guten und wieviel ihr so einnehmt... Bei mir sind es zur zeit 100mg Anafranil (citalopram) am...
2343
5
Hallo nimmt jemand aktuell anafranil 150mg ein. Und welche Nebenwirkungen hattet ihr.nehme es gegen angst und panik mit leichter Depression.
1372
10
Hallo wollt mal wissen, ob hier jemand Erfahrung hat mit Anafranil bei Zwangsstörungen bzw. Zwangsgedanken?
8267
4
Hy Leute, habe gestern mal wieder ein neues Präparat bekommen "Anafranil 75mg Retard" und wollte mal fragen, ob da jemand schon Erfahrungen mit gemacht hat? LG
8171
6
Hallo, nachdem sich viele Ängste verselbstständigt haben, versuche ich mit Medikamenten eine Linderung zu schaffen. Viele Ängste besiege ich pro Jahr 3-4 mal, sie verschwinden...
9078
6
Hallo Ich nehm ja seit zwei Wochen Opipram 100. Aber morgens und abends nur ne halbe. Gestern beim Neuro hab ich Clomipramin verschrieben bekommen..Morgens und Abends ne ganze und...
6765
10
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin grade ziemlich neben der Spur. Ich habe in einem Vier-Tage-Rythmus innerhalb...
4903
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe so sehr mit meinen zwangsgedanken zu kämpfen und bekomme jetzt anafranil seit ungefähr 3 Wochen und seit 2 Wochen 150 mg. Kann mir jemand sagen wann...
1604
8