Pfeil rechts

M
Wollten mal fragen welche Erfahrung ihr mit Medis gemacht habt, vorallem welchen guten und wieviel ihr so einnehmt...

Bei mir sind es zur zeit 100mg Anafranil (citalopram) am Tag, wobei ich, keine ahnung warum.. das ganze sehr unkontrolliert mache.. sprich geht es mir mal gut vergess ich s gerne mal ein oder 2 tage.. dann denk ich wieder es ist nicht gut plötzlich ganze 100 mg zu nehmen etc.

Auch dabei mach ich mir eindeutig zuviele Gedanken. Wobei wenn ich sehen will ob mir die Medis alles etwas leichter machen könnte das ganze auch mal richtig durchziehen sollte :/

Und hoffe ich auf ein paar positive antworten um mich selber mal wieder zu überliste oO

Lg

Mel

02.06.2008 06:06 • 04.06.2008 #1


5 Antworten ↓


T
hallo nehme auch Medikamente und mache zusätzlich Therapie,habe auch mal Anafranil genommen und ebenso aus Angst damit gespielt mal mehr mal weniger genommen würde ich nie mehr machen habe nämlich irgendwann total konfus auf das Medikament reagiert also es hat nicht mehr so gewirkt wie es sollte und ich bin bald Amok gelaufen .mußte es dann ganz absetzten und auf ein anderes umsteigen .


LG.Tini

02.06.2008 09:55 • #2


A


100mg Anafranil

x 3


S
Ich nehme 200mg Sulpirid
und mache ne Therapie
Hoffe ich muß die nicht mehr lange nehmen

02.06.2008 10:09 • #3


C
Habe nun Doxepin bekommen, um von Tavor wieder wegzukommen... Wer von Euch het diese 2 Medis schon mal gleichzeitig eingenommen?
Gestern damit angefangen - heute geht es mir gar nicht gut...

LG
Carmen.

03.06.2008 10:11 • #4


M
Bin absolut gegen Tavor und auch so ziemlich gegen Medikamente. Am liebsten würde ich auch ohne Bedarfsmedikamente leben, aber das geht leider noch nicht. Doxepin mußte ich sehr lang nehmen, am Schluß hatte es wohl einen Placeboeffekt. Mittlerweile bin ich auf Null und will es auch so lassen. Obwohl ich einen sehr guten Psychiater habe bin ich der Meinung, daß man mir zu lang Medikamente verordnet hat. Seit 2 Jahren kämpfe ich gegen mein Übergewicht. Seit ich keine Medikamente mehr gegen die angeblichen Depressionen nehme habe ich eindeutig weniger Hunger. Probleme gibt es gelegentlich mit dem Schlafen. Ich habe Leute erlebt, die völlig ohne Medikamente ausgekommen sind.

Monalisa

03.06.2008 10:46 • #5


K
Hi,

ich bin bei meiner ersten Panikepisode auch ohne Medikamente ausgekommen. Dann hat mich der Selbstmord einer Freundin richtig runtergerissen. Ich habe für 3 Monate ein AD genommen zum Schlafen und ruhiger werden und es wieder ausgeschlichen. Danach ging es mir 20 Jahre recht gut.
Im Augenblick habe ich einen Rückfall, wieder sehr heftig und ein AD bekommen, das ich nicht vertragen habe. Ich musste es ausschleichen.
Mir geht es nicht gerade prächtig, aber es geht auch ohne zur Zeit. Kann trotzdem leben und arbeiten.

04.06.2008 18:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky