Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich brauche mal wieder Euren Rat. Ich habe Angst, wenn ich mich in einer großen Menschenmenge befinde und auch ein bisschen Angst vor lauten Geräuschen. Nun ist es so,...
3181
7
Hallo ihr Lieben, heute Abend, 20.00 Uhr, gehts in die Saarlandhalle zum Reinhard-Mey-Konzert. Mal sehen, ob die 2000 Leute mir was ausmachen oder ob ich einfach das Konzert...
3973
32
Hallo ihr Lieben, keine Ahnung ob das die richtige Rubrik ist. Ich hätte gerne ein paar Tips von euch.....habe noch zwei Stufen auf meiner Angsttreppe , eine davon ist zu einem...
2967
5
Hallo liebe Leser, gerade bin ich durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Vor etwa drei Jahren bekam ich plötzlich im Rahmen von...
3415
4
Hallo Leute, ich bin die neue hier... Mein Name ist Jenny und ich wohne mit meinem Freund in Hamburg. Ich habe seit ein paar Jahren eine stark ausgeprägte Platzangst nachdem ich...
2669
3
Huhu, so ich sagte ichmelde mich wenn ich es geschafft habe Ich bin also los zum Auftritt unseres Sohnes. Der Weg dahin war naja....meine Atmung wurde irgendwie immer schwerer...
1127
9
Wollte wissen ob jmd hier schonmal so mutig war und ein Konzert besucht hat? Und wenn ja konntet ihr das trotzdem etwas genießen oder überhaupt nicht? Ich leide ersr seit ein...
3112
4
Hallo zusammen ich leide unter generalisierte Angststörung, Panikattacken, Depression und sozialer Phobie. am 18.07.2024 werde ich mit meiner Schwester auf die Eras Tour von...
1914
8
Hallo ich bin W und 17 Jahre alt. Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe ist der das ich einfach mal Menschen zum reden brauche die dasselbe haben da es mir nicht mehr...
2568
12
Hey ho, Ich leide unter einer GAS mit starker Ausprägung von Krankheitsängsten und der permanenten Angst tot umzufallen oder bewusstlos zu werden. Ich leide unter sehr starkem...
1713
8
Hey Leute, Jetzt hab ich das erste Mal seit langer Zeit mal wieder 5 Konzerte die nächsten Tage (bin Musikerin). Eigentlich freu ich mich tierisch, weil es bisher immer...
2626
11