Pfeil rechts
325

Bride
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Dragon,

ich habe Dich nicht ignoriert, ich war krank!

Ferner kann ich wohl kaum über Dritte viel gesprochen habe, da ich nicht annähernd hier so lange im Forum aktiv bin wie Du.

Von meiner Seite aus war es das, es gibt wichtiger Dinge im Leben wie ich in den letzten 6 Wochen erleben musste.


Bist du wieder gesund?
ja es gibt wichtigeres als Dragonlady zu beauftragen ein Thema zu eröffnen usw.

17.11.2015 17:42 • #201


AngstGedanke
Zitat von Bride:

Gerade, WEIL wir hier alle an psychischen Problemen leiden, verstehe ich dieses Unverständnis nicht! Möchte hier niemanden angreifen, aber ich kann Vergissmeinicht wirklich gut verstehen, dass sie sich absolut NULL gemeldet hat. Das darf man nicht böse aufnehmen als Freundin und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Wenn man in einem Loch ist, ist

hey du hast aber deine freundin nicht gebeten, für dich ein Thema zu eröffnen, dass ja alle im Forum wissen wo du bist (was ich für unwichtig halte) wenn dann informiere ich meine realen Freunde. Wenn es dir so schlecht ginge, würdest du kein Thema über die Freundin hier eröffnen lassen. Also bitte. Dragon Lady hat vollkommen recht


Super geschrieben Bride.
Dazu müsste man aber reale Freunde haben um denen was mitzuteilen.
Hat sie aber nicht. Kaum ist sie wieder draußen textet sie hier wieder alles voll. Sie sollte wieder zurück in die Klinik gehen um ihre Profilierungssucht in den Griff zu kriegen.

Ist ja nicht normal ständig hier zu sein und einen Text nach dem nächsten loszulassen.

Hinzukommt, dass sie Fehler nicht sieht oder eingesteht, nein stattdessen wird jetzt Dragon die Schuld in die Schuhe geschoben damit Vergissmeinnicht hier auch brav bemitleidet wird.

ÖFFENTLICH hier jemanden zur Schau zu stellen, wie sie es tut, nur weil diese kein Interesse mehr an ihrem falschen Kontakt haben ist voll daneben. Und nicht einmal drüber nachdenken was sie da eigentlich macht...

Das ist sooooo erbärmlich und krank.

Zum Glück sehen immer mehr Leute das wahre Wesen von Vergissmeinnicht.

17.11.2015 18:54 • x 7 #202


A


Vergissmeinnicht ist in der Klinik

x 3


G
Könntest du nicht einmal dein entzückendes Mündchen halten und nicht andauernd provozieren AngstGedanke, deine Provokationen stören mehr als das Vorhandensein von Vergissmeinnicht, sie tut hier wirklich Keinem was.
Anstatt hier dämliche Postings zu verbreiten wäre dir angeraten Sinnvolles zu schreiben und zu helfen, wenn du es nicht kannst bist du hier im falschen Forum.

Zitat:
Ist ja nicht normal ständig hier zu sein und einen Text nach dem nächsten loszulassen.


DAS GEHT DICH WOHL ÜBERHAUPT NICHTS AN!

17.11.2015 19:06 • x 3 #203


ichbinMel
Zitat von Gerd50:
Könntest du nicht einmal dein entzückendes Mündchen halten und nicht andauernd provozieren AngstGedanke, deine Provokationen stören mehr als das Vorhandensein von Vergissmeinnicht, sie tut hier wirklich Keinen was.
Anstatt hier dämliche Postings zu verbreiten wäre dir angeraten Sinnvolles zu schreiben und zu helfen, wenn du es nicht kannst bist du hier im falschen Forum.

Zitat:
Ist ja nicht normal ständig hier zu sein und einen Text nach dem nächsten loszulassen.


DAS GEHT DICH WOHL ÜBERHAUPT NICHTS AN!

17.11.2015 19:09 • x 2 #204


AngstGedanke
Zitat von Gerd50:
Könntest du nicht einmal dein entzückendes Mündchen halten und nicht andauernd provozieren AngstGedanke, deine Provokationen stören mehr als das Vorhandensein von Vergissmeinnicht, sie tut hier wirklich Keinem was.
Anstatt hier dämliche Postings zu verbreiten wäre dir angeraten Sinnvolles zu schreiben und zu helfen, wenn du es nicht kannst bist du hier im falschen Forum.

Zitat:
Ist ja nicht normal ständig hier zu sein und einen Text nach dem nächsten loszulassen.


DAS GEHT DICH WOHL ÜBERHAUPT NICHTS AN!



Tja, und euch geht es nichts an was ich an wen schreibe. Habe euch schließlich nicht angesprochen.

Jeder hat ein Recht seine Meinung frei zu äußern.
Nicht mein Problem wenn es euch nicht passt.

Ihr äußert schließlich auch eure Meinung über mich.

Und du Gerd, lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, oder muss man dich jetzt an deine alten Posts erinnern? Immer bei sich selber schauen bevor man auf andere zeigt.

So what...

17.11.2015 19:16 • x 9 #205


K
@Gerd
Zitat:
Könntest du nicht einmal dein entzückendes Mündchen halten und nicht andauernd provozieren AngstGedanke, deine Provokationen stören mehr als das Vorhandensein von Vergissmeinnicht, sie tut hier wirklich Keinem was.
Anstatt hier dämliche Postings zu verbreiten wäre dir angeraten Sinnvolles zu schreiben und zu helfen, wenn du es nicht kannst bist du hier im falschen Forum.

Dir nicht genehme Meinungen sind also gleich Provokationen?

Bist du es nicht gerade, der aufs Recht für Meinungsäußerung pocht? Zu Recht!
Um nicht doppelzüngig darzustehen, darfst du dir nicht genehme Beiträge nicht bloß als Provokationen und entsprechende Personen gleich verunglimpfen.


@Angstgedanke
Zitat:
Und du Gerd, lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, oder muss man dich jetzt an deine alten Posts erinnern? Immer bei sich selber schauen bevor man auf andere zeigt.

Ich verstehe auch nicht, wieso sich gerade die befangensten Personen am lautesten Schreien müssen.

17.11.2015 19:37 • x 4 #206


G
Ach Kernchen wiedermal...hallo

17.11.2015 19:45 • #207


FraukeB.
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Gerd50:
Könntest du nicht einmal dein entzückendes Mündchen halten und nicht andauernd provozieren AngstGedanke, deine Provokationen stören mehr als das Vorhandensein von Vergissmeinnicht, sie tut hier wirklich Keinen was.
Anstatt hier dämliche Postings zu verbreiten wäre dir angeraten Sinnvolles zu schreiben und zu helfen, wenn du es nicht kannst bist du hier im falschen Forum.

Zitat:
Ist ja nicht normal ständig hier zu sein und einen Text nach dem nächsten loszulassen.


DAS GEHT DICH WOHL ÜBERHAUPT NICHTS AN!




17.11.2015 21:43 • x 3 #208


Hazy
Boa Leute... Ist es nicht langsam mal gut? Hört doch auf, euch hier gegenseitig anzustacheln, das BRINGT NICHTS!

Dragon und Vergissmeinnicht müssen das letztendlich eh selbst klären. Ich kann beide Seiten verstehen. Es ist doof, wenn der andere sich plötzlich nicht mehr meldet, obwohl man dachte, dass es dem Gegenüber mehr bedeutet. Es ist aber auch doof, wenn man es vor lauter Problemen einfach nicht mehr hinbekommt, sich zu melden, weil man krank ist.

Jetzt können hier noch tausend Menschen schreiben, wessen Seite sie ja besser verstehen können und es wird trotzdem keine Lösung des Streites geben.

Kuschelt euch lieber auf die Couch und lest ein gutes Buch oder guckt eure Lieblingsserie. Oder hört Musik. Oder wat weiss ich denn. Spielt euch anne Füße

17.11.2015 22:02 • x 3 #209


Vergissmeinicht
Ihr Lieben.

Muss mich leider nochmal hier einklinken, da ich immer mehr PN`S von Usern bekomme, die sich nicht mehr getrauen hier reinzuschreiben, was echt nicht sein kann.

2 Damen wirbeln hier ein ganzes Forum auf; an anderen Stellen lese ich sie eher nicht.

Nochmal zum verinnerlichen.

Ich habe während meines Krankenhausaufenthaltes bewusst den Rückzug gewählt und das war meine freie Entscheidung. Nach meiner Entlassung meldete ich mich unmittelbar bei Dragon, die mich aber dann bereits auf allen Fronten blockiert hatte und den Grund erst später hier nachlesen konnte.

Mit Dragon als Mensch hatte mein Nichtmelden Null zu tun. Ferner ist sie so resulut, das sie durchaus für sich selber schreiben kann und warum sich mal wieder AngstGedanke hier mit einbringen muss erschließt sich mir nicht. Bei ihren Worten: Ich weiß die ganze Wahrheit musste ich mehr als lächeln, sorry.

Ich hatte mit AngstGedanke nie irgendeinen Kontakt und von daher muss ich ihre Lügen revidieren und kommt mir ein wenig so vor wie Stille Post.
Ich habe sehr wohl ein Smartphone, ne Handvoll echte Freunde und mir die Klinik erneut zu wünschen, weil ich mir erlaube neue User zu begrüßen ist eine Farce.

Ferner habe ich weder ein Alk. noch ein Tablettenproblem. Mir wurde in der Klinik Tavor gegeben und nach 6 Tagen langsam wieder reduziert. Hier von Dritten solche Dinge zu lesen und die ganze Wahrheit über mich zu kennen ist mehr als daneben.

Ich hatte einen Mitpatienten desssen Frau nur schlechte Dinge über ihn verbreitete und die Psychologen brachte daraufhin einen sehr weisen Satz und möchte ihn auf die Involvierten hier übertragen:

Was Dragon und AngstGedanke über Vermissmeinicht erzählen, sagt mehr über die Beiden aus, als über Vergißmeinicht selber.

Wer den Satz nicht versteht sollte ihn versuchen zu verinnerlichen und nicht direkt wieder in die Tasten hauen.

Ich bin auch keine Hobbypsychologin o.ä. ich weiß halt wie man ein Forum am Halten hält und dazu gehören Begrüßungen etc. dazu, aber ganz sicher nicht solche Lügengerüste und Schmutz.

In diesem Sinne.

Als selber seit 21 Jahren Betroffene gebe ich lediglich meine Erfahrungen weiter und habe ein offenes Ohr, weil ich darum weiß, das das Umfeld eher hilflos den Dingen gegenübersteht.

18.11.2015 12:50 • x 2 #210


Dragonlady_s
Hör auf Dinge über mich zu erzählen, die nicht der Wahrheit entsprechen! Und vorallem unterlassen es mir etwas zu unterstellen!

Wo habe ich was über dich erzählt, bzw geschrieben? Zeig es mir!

Auch sehe ich nirgendwo dass jemand anderes irgendwas über dich verbreitet hat!

Auch habe ich mich seit meinem letzten Post hier nicht weiter zu Wort gemeldet, du jedoch kannst es nicht lassen weiterhin was über mich zu schreiben.

Mir zu unterstellen ich wirbele das Forum auf ist absolut unverschämt und entspricht wohl kaum der Wahrheit. Und zu behaupten ich würde nie woanders schreiben ist auch mehr als dreist!

Es reicht jetzt hin Angelika! Nirgends habe ich was schlechtes über dich geschrieben und du zerreißt dir hier deinen Mund über mich? Dieses Verhalten ist tatsächlich erbärmlich.

Lass es also endlich sein!

AB SOFORT IST DIESER THREAD ALS GESCHLOSSEN ZU BETRACHTEN!

18.11.2015 18:06 • x 3 #211


Schlaflose
Ich glaube, damit ein Thread gesperrt wird, muss man die Moderation anschreiben und darum bitten.

18.11.2015 18:11 • x 1 #212


MrsAngst
Erledigt

19.11.2015 13:18 • #213


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf