Pfeil rechts
325

A
Zitat von Kern12:
Ich finde dieses Nicht-Antworten, totstellen und dann so tun als wäre nichts gewesen äußerst respektlos anderen gegenüber. Für mich erweckt das den Anschein, als hätte man es mit Schönwetter-Menschen zu tun.
Halli Galli, wenn es einem gut geht, gehts einem schlecht, ist man von der Bildfläche verschwunden.



Hallo Kern, dieses Nicht Antworten finde ich auch überhaupt nicht gut, es ist ein Ignorieren und hat wie Du sagst, mit Respekt zu tun.
Das was da abgegangen ist zwischen Dragon und Vergißmeinnicht, weiß ich natürlich nicht und kann mir da auch kein Urteil erlauben.

Liebe Grüße
der Abendschein

15.11.2015 10:38 • #161


G
Schauts Leitl, Fehler sind da um daraus lernen zu können, vielleicht schreibts eine PN und sprechts euch aus und reichts euch die Pfötchen. Es gibt doch Schlimmeres im Leben

Hallo Kern, hallo Abendschein!

15.11.2015 10:40 • #162


A


Vergissmeinnicht ist in der Klinik

x 3


A
Hallo Gerd...... sie reden ja hier. Ist doch auch ok.

15.11.2015 10:41 • #163


G
Zitat von Abendschein:
Hallo Gerd...... sie reden ja hier. Ist doch auch ok.


Aber nicht miteinander

15.11.2015 10:43 • #164


Vergissmeinicht
Hey Kern,

ich bin einmal gegangen, weil die Klinik Vorrang hatte. Interesse war keines da, was schon eine Depri auszeichnet und meine Probleme waren grüßer als Interesse. Ich habe in der Klinik garkeine Telefonate oder irgendwelche Kontakte gepflegt. Sorry, wenn es nicht verstanden wird.

Bin jetzt auch nicht davon ausgegangen dies hier debattieren zu müssen.

15.11.2015 11:20 • #165


G
Das musst du auch nicht Vergissmeinnicht

15.11.2015 11:24 • #166


Schlaflose
Zitat von Vergissmeinicht:
Ich habe in der Klinik garkeine Telefonate oder irgendwelche Kontakte gepflegt. Sorry, wenn es nicht verstanden wird.


Ich verstehe das sehr gut. Als es mir so schlecht ging, habe ich jahrelang alle Kontakte abgebrochen und mich z.B. am Telefon verleugnen lassen, wenn jemand für mich anrief.
Diese Personen haben sich aber deswegen nicht von mir abgewendet. Und jetzt, wo es mir wieder gutgeht, sind wird immer noch befreundet.

15.11.2015 11:25 • x 2 #167


Vergissmeinicht
Danke, das Du es verstehst und genauso gehändelt hast Schlaflose. Bei mir ging es allerdings nur um 6 Wochen und wie geschrieben, rief ich direkt alle mir zur Verfügung stehenden Nr. an und versuchte sie gar in WhatsApp zu erreichen; keine Chance.

15.11.2015 11:40 • #168


A
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Kern,

ich bin einmal gegangen, weil die Klinik Vorrang hatte. Interesse war keines da, was schon eine Depri auszeichnet und meine Probleme waren grüßer als Interesse. Ich habe in der Klinik garkeine Telefonate oder irgendwelche Kontakte gepflegt. Sorry, wenn es nicht verstanden wird.

Bin jetzt auch nicht davon ausgegangen dies hier debattieren zu müssen.



Liebe Vergißmeinnicht, es ist nicht so das ich Dich nicht verstehe,
ich kann aber auch die andere Seite vedrstehen.

Besser ist ihr redet nocheinmal miteinander.

Ignorieren ist schlimm, wenn der Andere nicht genau weiß was jetzt los ist.
Vielleicht wußte Dragon nicht, wie schlimm es Dir geht.

Freundschaft einfach so abbrechen, weil der andere sich nicht meldet,
nun, ich denke da gehört schon mehr dazu.

Freund ist Freund in guten wie in schlechten Zeiten.

Der Abendschein

15.11.2015 11:52 • #169


Vergissmeinicht
Liebe Abendschein,

ich schrieb hier, wie es mir erging. Sie hat mich auf allen Fronten blockiert und habe keine Handhabe. Somit liegt es an ihr. Nachtragend bin ich nie gewesen.

15.11.2015 12:16 • #170


Casiopeya
Vielleicht hilft es ja den Thread hier zu schliessen damit es nicht noch mehr hoch-köchelt. Du bist ja jetzt aus der Klinik raus ( Threadtitel) und es geht dir besser.
Dass sie dich blockiert haben, ist ätzend - und schliesse doch dann damit ab. Keine echten Freunde tun sowas.

15.11.2015 12:18 • #171


Vergissmeinicht
Nein Casio,

echte Freunde tun so etwas nicht und auch nicht unsere Telefonate an Dritte weitergeben nach dem Motto nun. Herr Lehrer ich weiß was.

Da kann ich nicht drauf und ist nicht meine Welt.

Hatte mir mein Wiederkommen ein wenig anders vorgestellt. Dennoch ist das Gros hier sehr, sehr positiv und das freut mich zutiefst.

15.11.2015 12:22 • #172


Hotin
Hallo Vergissmeinicht,

schön, dass Du wieder hier bist.
Es scheint Dir jetzt ja deutlich besser zu gehen. Also wünsche ich Dir, dass das so bleibt und wenn
möglich noch besser wird.

Das Missverständnis zwischen Dragonlady und Dir ist natürlich schade. Aber vielleicht findet sie mal wieder eine Möglichkeit, sich mit Dir über private Nachricht auszusprechen. Es ist oft schwer, das öffentlich zu besprechen.
Zitat:
ich schrieb hier, wie es mir erging. Sie hat mich auf allen Fronten blockiert und habe keine Handhabe.
Somit liegt es an ihr.


So ist es. Also beende die Diskussion. Wenn Dragonlady möchte, kann sie
Dir ein Gespräch anbieten. Falls nicht, solltest Du damit leben.

Ansonsten sehe ich alles fast genau so wie Kern12.

Zitat:
Kern hat geschrieben.
Ich denke, Dragonlady kommt sich einfach nicht ernstgenommen und schon gar nicht als Freundin behandelt vor.

Zitat:
Hier gehts nicht um eine SMS, sondern darum, dass eine angebliche Freundin eine andere Freundin, so mir nichts, dir nichts, einfach mal zur Seite wegschiebt über Wochen, wenn es einem nicht passt, unter Ausreden war nicht nach Austausch.


Ich sehe das genau wie er. So wird es sein. Er hat es meiner Meinung nach gut
herausgefunden.

Zitat:
Hatte mir mein Wiederkommen ein wenig anders vorgestellt.


Das ist schon mal so. Bitte fühle Dich nicht schlecht. Vielleicht hättest Du ja wirklich auch etwas
besser machen können. Oft liegen Fehler und Missverständnisse auf beiden Seiten.
Also warum machst Du es nicht wie Gerd50 sagt.

Zitat:
Beide Parteien wollen das Ruhe herrscht, dann soll auch Ruhe herrschen.


Also mach bitte erst mal einen dicken Strich drunter, zumindest so lange, bis
Dragonlady Dir wieder ein klärendes Gespräch anbietet.

Und wenn Du das ähnlich siehst, dann mach ein neues Thema auf.
Wer will, der wird Dir folgen. So einfach ist das.


Einen schönen Sonntag für Dich

Viele Grüße und gute Besserung

Hotin

15.11.2015 13:16 • x 2 #173


Dragonlady_s
Zitat von Vergissmeinicht:
Nein Casio,

echte Freunde tun so etwas nicht und auch nicht unsere Telefonate an Dritte weitergeben nach dem Motto nun. Herr Lehrer ich weiß was.

Da kann ich nicht drauf und ist nicht meine Welt.

Hatte mir mein Wiederkommen ein wenig anders vorgestellt. Dennoch ist das Gros hier sehr, sehr positiv und das freut mich zutiefst.



Also jetzt reichts echt.

Soll ich hier jetzt auch mal erzählen welche Gespräche du MIR erzählt hast die du mit Usern geführt hast?
Sorry, aber fass dir mal an deine eigene Nase! Du hast mir sehr viel über andere hier erzählt.

Genau wir haben vorher regelmäßig telefoniert und dann bist du in die Klinik. Ab da an brauchtest du mich wohl nicht mehr.

Über einen Monat hast du kein Zeichen von dir gegeben, nicht mal eine einzige SMS, OBWOHL ich angerufen und geschrieben hatte.
Ich hatte dich gebeten zwischendurch zu schreiben wie es dir geht... NICHTS!

Das findest du in Ordnung ja? Ich nicht, ich lasse mich nicht benutzen wenn jemand mal Bock drauf hat. DAS ist keine Freundschaft und erst dann fing ich an mich mit anderen auszutauschen, aber trotzdem habe ich hier kein schlechtes Wort über dich verloren.

Worüber regt ihr euch auf bitte?
Ich wurde wochenlang ignoriert, das könnt ihr nachvollziehen? Aber wenn ich ignoriere bin ich ätzend?

Äußert euch nicht wenn ihr keine Ahnung von den ganzen Hintergründen habt.


Und dass du, Angelika, hier öffentlich über mich herziehst, obwohl ich HIER kein einziges schlechtes Wort über dich geschrieben habe, zeigt deinen Charakter und DARAUF kann ICH nicht.

-ENDE-

15.11.2015 13:54 • x 3 #174


evivanvalence
Beruhigt euch doch mal wieder..

So ist es nun echt kein Wunder, wenn der nächste gleich eine Panikattacke abbekommt.

Es gibt soviel wichtigeres, als sich stundenlang darüber aufzuregen wer sich richtig und wer sich falsch verhält. Dies hier ist ein Hilfeforum.

Ich schick euch allen nen lieben Gruss rüber

15.11.2015 14:08 • x 4 #175


G
Zitat:
Ich schick euch allen nen lieben Gruss rüber


und ein paar Baldriankapseln, tri tra trallala der ist schon wieder da

Jetzt allen Ernstes, da sterben in Frankreich massenweise unschuldige Menschen und hier das Kasperltheater, unglaublich

Bitte Thema schließen

15.11.2015 14:26 • x 4 #176


Sebo
Musste der Vergleich mit Frankreich jetzt sein? Sowas finde ich echt daneben alles in relation zueinander zu setzen.

Und dass Dinge aus vertraulichen Gesprächen mit anderen Usern ausplaudert finde ich ziemlich daneben, egal von welcher Seite das kam.

15.11.2015 14:36 • x 3 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Was du daneben findest geht bei mir daneben vorbei

15.11.2015 14:37 • x 3 #178


W
Hallo....

wünsche euch einen ruhigen Rest-Sonntag

L.G. Waage

15.11.2015 15:05 • #179


FraukeB.
Mein Vorschlag:

Der Thread wird ab sofort geschlossen. Ende aus. Keiner kann hier noch irgendwas rein schreiben. Wir haben doch alle gesehen...das führt zu nichts.
Ich hoffe das ist machbar.

Dann erst kann wieder Ruhe einkehren.
Jeder noch so kleine, vielleicht sogar auch gut gemeinte Satz bringt hier sofortige Unruhe rein.

Alle kommen erstmal zur Ruhe. Bald ist das ganze Thema vergessen.

Und wenn Vergissmeinnicht und Dragon sich aussprechen möchten, dann werden sie dies irgendwann auch tun. Sind ja schon erwachsen.

15.11.2015 15:16 • x 4 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf