Pfeil rechts
325

G
Genau so Frauke

15.11.2015 15:20 • #181


AngstGedanke
Ob das zu was führt sei mal dahingestellt, aber wo ist euer Problem? Wen das hier nervt, soll es einfach nicht lesen!
Wo kommen wir denn hin wenn wir Threads schließen lassen die uns nicht passen?

In so vielen Threads gibt es Diskussionen und Anfeindungen, dann schreit bitte auch da, dass es geschlossen werden soll.

15.11.2015 15:27 • x 4 #182


A


Vergissmeinnicht ist in der Klinik

x 3


G
Entscheiden wird es die Themenerstellerin oder die Moderation, sonst keiner

15.11.2015 15:33 • x 2 #183


FraukeB.
Zitat von AngstGedanke:
Ob das zu was führt sei mal dahingestellt, aber wo ist euer Problem? Wen das hier nervt, soll es einfach nicht lesen!
Wo kommen wir denn hin wenn wir Threads schließen lassen die uns nicht passen?

In so vielen Threads gibt es Diskussionen und Anfeindungen, dann schreit bitte auch da, dass es geschlossen werden soll.



..Es war nur ein Vorschlag Wollte nur helfen...ich bin nicht genervt.
Genau das was ich meinte, gleich die nächste Unruhe...

15.11.2015 15:48 • x 2 #184


G
Es gibt Menschen Frauke, die es genießen wenn sich andere zoffen, das ist aber eh bekannt, dann geht es denen besser, am besten nicht provozieren lassen!

15.11.2015 15:52 • x 2 #185


AngstGedanke
Ihr habt es nicht richtig verstanden.

Es geht mir darum dass es in fast allen Threads Unruhe, Anfeindungen und Streit gibt. Die müssten dann auch geschlossen werden.

Und Gerd, unterlassen es mir was zu unterstellen, wenn du nicht verstehst wie ich das meine.

15.11.2015 15:54 • x 1 #186


FraukeB.
Zitat von Gerd50:
Es gibt Menschen Frauke, die es genießen wenn sich andere zoffen, das ist aber eh bekannt, dann geht es denen besser, am besten nicht provozieren lassen!



Da hast du Recht Gerd.

Vielleicht sollte man den Thread dann aber umbenennen?

15.11.2015 15:57 • x 1 #187


G
Das wäre die Alternative Frauke

15.11.2015 15:58 • x 1 #188


Vergissmeinicht
Liebe Dragon,

ich habe Dich nicht ignoriert, ich war krank!

Ferner kann ich wohl kaum über Dritte viel gesprochen habe, da ich nicht annähernd hier so lange im Forum aktiv bin wie Du.

Von meiner Seite aus war es das, es gibt wichtiger Dinge im Leben wie ich in den letzten 6 Wochen erleben musste.

15.11.2015 16:27 • x 1 #189


Dragonlady_s
Stell dir vor, ich bin auch krank.

Du möchtest jetzt also tatsächlich dass ich hier erzähle was du mir über andere erzählt hast?

Dass du nicht mit mir über Dritte gesprochen hast ist eine dreiste Lüge.

Krass wie du versuchst dich raus zu reden.

Und jetzt stellst du dich auch noch als Opfer hin die so schlimmes in den letzten Wochen erlebt hat?
Andere haben auch genug schlimmes erlebt wenn nicht sogar schlimmeres. Diese verhalten sich trotzdem anders! Du fängst an hier öffentlich über mich her zu ziehen nur weil ich keinen Kontakt mehr möchte? Das zeigt Charakter!

Und nachdem ich sehe wie du wirklich bist, kann ich abschließend nur noch sagen, andere haben Recht!

15.11.2015 16:45 • x 3 #190


W
Dragonlady und Vergissmeinnicht könnt ihr das nicht per pn klären?

15.11.2015 16:49 • x 4 #191


jacqueline
Eine echte Freundschaft hält sowas aus. Und verletzt sich nicht absichtlich in aller Öffentlichkeit.
Und eine Bekanntschaft ist es nicht wert, sich so aufzuregen.
Ihr habt euch doch mal was bedeutet, wo bleibt euer Respekt voreinander?

Vergissmeinnicht : alles Gute für dich, schön, dass es dir besser geht.

15.11.2015 21:07 • x 2 #192


Vergissmeinicht
Danke Dir sehr jacqueline.

16.11.2015 09:17 • #193


Hazy
Ich finde der Thread könnte mal so langsam geschlossn werden. Klar, ein Forum ist da, damit sich ausgetauscht und diskutiert werden kann, aber das ist ja gerade nur noch eine öffentliche Streiterei. Ihr könnt euch jetzt noch zehn mal gegenseitig sagen, wer mehr schuld ist, zu einem Ergebnis wird es hier und jetzt sowieso nicht kommen.

Ich würde sagen, dass ihr das erst mal abkühlen lasst und schaut, ob dann überhaupt noch Lust und Bedarf besteht, das zu klären. Jetzt im hitzigen Zustand bringt es einfach nichts.

16.11.2015 10:29 • x 3 #194


Bellabel63
Ich möchte die Diskussionen nicht wieder anheizen.

Wir alle sind hier, weil wir psychische Probleme haben. Der eine mehr, der andere weniger.

Ich denke, dass die unterschiedlichen Krankheitsbilder für viele Missverständnisse sorgen.

Wenn ich eine schlechte Zeit habe geht es mir ähnlich wie Vergissmeinnicht.
Ich falle in ein tiefes Loch, verkrieche mich, gehe nicht ans Telefon und melde mich bei Niemandem!
Nicht weil ich keinen Bock habe, sondern weil ich NICHT KANN!

Wer nicht an genau diesem Krankheitsbild leidet, kann das nicht verstehen.
So habe auch ich viele Freunde verloren. Selbst mein Ehemann hat mich verlassen, weil er damit nicht umgehen konnte.

Im Gegensatz dazu fehlt mir oft das Verständnis für andere Verhaltensweisen, die vielleicht auch der Krankheit geschuldet ist. Meine Tochter ist Bprderleinerin. Dass die Wutausbrüche zum Erscheinungsbild dieser Störung gehören, musste ich erst lernen.

Es wäre schön, wenn wir uns unter diesen Gesichtspunkten mit viel Verständnis begegnen.

Ich freue mich auf jeden Fall auch, dass du wieder da bist Vergissmeinnicht. Du hast mir in der ersten Zeit hier oft geholfen und ich wünsche dir alles Gute!

16.11.2015 19:33 • x 4 #195


Vergissmeinicht
Danke Dir sehr Bella

16.11.2015 19:41 • #196


W
Guten Morgen,

sehr schön geschrieben Bella, genauso ist es....


L.G. Waage

17.11.2015 08:32 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ich weiß ihr kennt mich alle wahrscheinlich gar nicht. Ist aber auch nicht schlimm. Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich mich während meines Krankenhausaufenthaltes ausschließlich bei meinen Eltern und meinem Partner gemeldet habe bzw. die mich auch besucht haben. Ansonsten habe ich wochenlang niemandem meiner Freunde nur erzählt, dass ich im Krankenhaus bin. Nach ca. drei Wochen habe ich es dann den wichtigsten Leuten erzählt. Ich war 8 Wochen im Krankenhaus und habe mich bei keinem meiner Freundinnen gemeldelt. Alle haben gesagt, melde dich wenn du bereit bist und reden möchtest. Ich möchte damit nur sagen, ich war NICHT in der Lage mich bei irgendjemanden zu melden, weil ich keine Kraft mehr hatte. Und JA, MIR persönlich war es in dem Moment völlig egal, was meine Freunde davon halten, ob sie sauer sind oder nicht, Banane, denn es ging mir superschlecht! Da hat man andere Sachen im Kopf.

Als es mir besser ging, habe ich mich auch wieder gemeldet und es hat mir nicht einer einen Vorwurf gemacht im Gegenteil...sie waren sehr verständnisvoll und sagten Du musstest wieder klarkommen, gesund werden. Die Hauptsache ist, dir geht es nun besser und wir sind immer für dich da. Punkt aus Ende!

Gerade, WEIL wir hier alle an psychischen Problemen leiden, verstehe ich dieses Unverständnis nicht! Möchte hier niemanden angreifen, aber ich kann Vergissmeinicht wirklich gut verstehen, dass sie sich absolut NULL gemeldet hat. Das darf man nicht böse aufnehmen als Freundin und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Wenn man in einem Loch ist, ist einem alles schei.! WEIL MAN NICHT KLAR DENKEN KANN!

Ob meine Eltern mich nun besucht haben oder nicht, selbst das war mir egal und das sind meine Eltern. Ich wollte einfach Ruhe, ich wollte mich einfach wieder besser fühlen. Diese Gleichgültigkeit allem und jedem gegenüber, ist für den Betroffenen auch nicht einfach, es fällt einem ja auf, aber ändern kann man es zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich spreche hier nur von mir und wie es mir erging. Ich weiß nicht wie es bei Vergissmeinicht war, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es ähnlich war und das es absolut nicht böse gemeint war.

LG und Vergissmeinicht, auch wenn wir uns nicht kennen, freut es mich sehr, dass du auf dem Weg der Besserung bist!

17.11.2015 09:10 • x 1 #198


Vergissmeinicht
Liebe Liliane.

Danke für Deine Zeilen und ja, mir ging es genauso. Und nein, es war Null böse gemeint. Mit dem Wort Freundschaft bin ich allerdings ein wenig vorsichtiger geworden.

Nun, habe noch einen langen Weg vor mir und werde ihn gehen. Nochmals Dankeschön.

17.11.2015 09:13 • #199


Bride
Zitat von Liliane:
Ich weiß ihr kennt mich alle wahrscheinlich gar nicht. Ist aber auch nicht schlimm. Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich mich während meines Krankenhausaufenthaltes ausschließlich bei meinen Eltern und meinem Partner gemeldet habe bzw. die mich auch besucht haben. Ansonsten habe ich wochenlang niemandem meiner Freunde nur erzählt, dass ich im Krankenhaus bin. Nach ca. drei Wochen habe ich es dann den wichtigsten Leuten erzählt. Ich war 8 Wochen im Krankenhaus und habe mich bei keinem meiner Freundinnen gemeldelt. Alle haben gesagt, melde dich wenn du bereit bist und reden möchtest. Ich möchte damit nur sagen, ich war NICHT in der Lage mich bei irgendjemanden zu melden, weil ich keine Kraft mehr hatte. Und JA, MIR persönlich war es in dem Moment völlig egal, was meine Freunde davon halten, ob sie sauer sind oder nicht, Banane, denn es ging mir superschlecht! Da hat man andere Sachen im Kopf.

Als es mir besser ging, habe ich mich auch wieder gemeldet und es hat mir nicht einer einen Vorwurf gemacht im Gegenteil...sie waren sehr verständnisvoll und sagten Du musstest wieder klarkommen, gesund werden. Die Hauptsache ist, dir geht es nun besser und wir sind immer für dich da. Punkt aus Ende!

Gerade, WEIL wir hier alle an psychischen Problemen leiden, verstehe ich dieses Unverständnis nicht! Möchte hier niemanden angreifen, aber ich kann Vergissmeinicht wirklich gut verstehen, dass sie sich absolut NULL gemeldet hat. Das darf man nicht böse aufnehmen als Freundin und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Wenn man in einem Loch ist, ist einem alles schei.! WEIL MAN NICHT KLAR DENKEN KANN!

Ob meine Eltern mich nun besucht haben oder nicht, selbst das war mir egal und das sind meine Eltern. Ich wollte einfach Ruhe, ich wollte mich einfach wieder besser fühlen. Diese Gleichgültigkeit allem und jedem gegenüber, ist für den Betroffenen auch nicht einfach, es fällt einem ja auf, aber ändern kann man es zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich spreche hier nur von mir und wie es mir erging. Ich weiß nicht wie es bei Vergissmeinicht war, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es ähnlich war und das es absolut nicht böse gemeint war.

LG und Vergissmeinicht, auch wenn wir uns nicht kennen, freut es mich sehr, dass du auf dem Weg der Besserung bist!


hey du hast aber deine freundin nicht gebeten, für dich ein Thema zu eröffnen, dass ja alle im Forum wissen wo du bist (was ich für unwichtig halte) wenn dann informiere ich meine realen Freunde. Wenn es dir so schlecht ginge, würdest du kein Thema über die Freundin hier eröffnen lassen. Also bitte. Dragon Lady hat vollkommen recht

17.11.2015 17:40 • x 4 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf