Pfeil rechts
325

Mondkatze
hallo Vergißmeinnicht

schön, dass es Dir besser geht

Ja, Abstand ist manchmal der bessere Weg, damit es einen nicht ganz herunterzieht

LG
Mondkatze

14.11.2015 16:05 • x 1 #141


W
Hallo Vergißmeinnicht,

schön von dir zu lesen ...und das es dir besser geht....alles andere ist unwichtig....


L.G. Waage

14.11.2015 17:21 • x 1 #142


A


Vergissmeinnicht ist in der Klinik

x 3


Luna70
Vor mir auch herzlich willkommen zurück.

14.11.2015 18:07 • x 1 #143


E
Freut mich , daß du alles überstanden hast und wünsche dir viel Gesundheit.

14.11.2015 18:22 • x 1 #144


Vergissmeinicht
Das ist ja superlieb. Danke Euch ebenfalls sehr und es tut richtig gut

Nun, wie es mir ergeht?!

Es war meine lehrreichste Zeit. Ich kam in die Klinik wegen den immensen Schmerzen und bekam erstmal Tavor, ein Medi gegen die negativen Gedanken und Citalopram wurde ausgeschlichen. Lange hatte ich noch diese Schmerzen. Bekam Mass. und sie half ein wenig. Letztlich findet in einer Klinik keine Therapie statt und das war mir auch vorher klar, aber ich konnte mit den Schmerzen nicht mehr umgehen. Es war der Schmerz, weil ich wieder was existenzielles verloren hatte.

Glück hatte ich mit meinen Zimmernachbarinnen und letztlich war es auch eine schöne Zeit. Es haben sich tiefe Freundschaften entwickelnt und lernte Menschen kennen, mit denen ich draußen niemals in Kontakt gekommen wäre. Ich erfuhr von Schicksalen die ich nie für möglich gehalten hätte. Leider waren auch sehr viele junge Mädchen dort, was mir sehr zu denken gab.

Dann wurde Venlafaxin eingeschlichen und Tavor war weg. Hatte mich dann schlau gemacht und wußte, das man ambulant mit 150 mg rausgeht. Dabei ist es dann auch geblieben und seit 3 Wochen ist auch das andere Medikament weg.

Montag habe ich meine 1. Therapiestunde und Mittwoch habe ich auch noch einen hilfreichen Termin. Nun ist Arbeit an und mit mir angesagt.

Fakt ist ferner, das ich keine anstößigen und kinderkramähnliche Diskussionen führen werde. Mir ist der Austausch hier nach wie vor wichtig und da es nun insgesamt mein 3. Zusammenbruch war werde ich auch künftig meine Erfahrungen weitergeben und helfen, soweit ich es kann und mag nicht an der Quantität meiner Beiträge gemessen werden.

Somit wünsche ich Euch für heute eine gute Nacht und wir lesen uns sicher. Danke vielmals und Jenen, denen ich danke wissen es, das es von Herzen kommt.

14.11.2015 19:06 • x 4 #145


Schlaflose
Sind denn die Schmerzen jetzt weg?

14.11.2015 19:11 • x 1 #146


Vergissmeinicht
Hey Schlaflose,

ja, die Schmerzen sind weg. Sie waren wohl eine Mischung aus vielem = Sorgen, An-/Verspannung, Fehlhaltung, Konzentration auf den Schmerz etc.

14.11.2015 19:46 • #147


Schlaflose
Dann hat es sich ja wenigsten gelohnt

14.11.2015 19:56 • #148


K
Liebe Vergissmeinnicht,

es ist schön von Dir zu hören und ich bin sehr froh dass es Dir soweit gut geht!

Das war sicher eine harte Zeit. Aber es war bestimmt eine gute Entscheidung in eine Klinik zu gehen.

Fühl Dich gedrückt.
Knutschmaus08

14.11.2015 22:40 • #149


jessiiii
Liebe Vergissmeinnicht
Ich freue mich total darüber von dir zu lesen !
Klasse das auch die Schmerzen weg sind !
Komm erstmal ruhig an und lass das Forum ,Forum sein ... oft ist es eher sogar besser es zu meiden ...
Gute Besserung weiterhin .
Ich drück dich
Jessi

14.11.2015 23:52 • #150


Dragonlady_s
Zitat von Vergissmeinicht:
Hatte mit Dragon telefoniert und dann ging es mir erstmal schlechter, so das ich auf ihre SMS nicht antwortete, sorry. Der Preis, sie blockierte mich -wie ich kürzlich feststellte- telefonisch in allen Bereichen und wie ich gerade las, hat sie mir auch die Freundschaft gekündigt. Schade, wenn man nicht in der Lage ist zu reagieren. Ferner den Austausch von Dragon und AngstGedanke finde ich jetzt auch merk-würdig.

Es ist wohl halt das Leben


Nun, man kann zumindest den Anstand haben mal zu antworten.
Zu viel verlangt?

Man ist wohl nur gut genug wenn du Bock drauf hast.
Sorry, da habe ich keinen Bock drauf.

Ach es ist merkwürdig mit jemandem zu schreiben?
Nun dann lass dir sagen, inzwischen teile ich die Meinung.

Für mich ist das Thema durch.

Alles Gute noch!

15.11.2015 00:27 • x 1 #151


V
Weil sie auf eine sms nicht geantwortet hat bist du sauer? Echt jetzt?

15.11.2015 01:03 • #152


Dragonlady_s
Zitat von vonnchen:
Weil sie auf eine sms nicht geantwortet hat bist du sauer? Echt jetzt?


Inzwischen ist es mehr als nur ne SMS die mich zu meiner Reaktion veranlassen. Aber da ich nicht bin wie andere, trete ICH das hier nicht breit.

Und nun belassen wir das bitte. Denn du noch die anderen wissen worum es geht.

Ich habe brav gemacht was ich sollte, nämlich diesen Thread eröffnet. Und damit ich das Thema für mich nun beendet.

15.11.2015 01:50 • x 2 #153


G
Wie lange soll das hier noch breit getreten werden, gibt es wirklich keine anderen Sorgen? Beide Parteien wollen das Ruhe herrscht, dann soll auch Ruhe herrschen.
Wie im Kindergarten....

15.11.2015 05:51 • x 1 #154


A
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von vonnchen:
Weil sie auf eine sms nicht geantwortet hat bist du sauer? Echt jetzt?


Inzwischen ist es mehr als nur ne SMS die mich zu meiner Reaktion veranlassen. Aber da ich nicht bin wie andere, trete ICH das hier nicht breit.

Und nun belassen wir das bitte. Denn du noch die anderen wissen worum es geht.

Ich habe brav gemacht was ich sollte, nämlich diesen Thread eröffnet. Und damit ich das Thema für mich nun beendet.




Ich kenne Dich nicht Dragon und auch Vergissmeinnicht nicht.

Ihr ward doch befreundet, bitte laßt die Freundsschaft leben. Es kann sich doch nur um Mißverständnisse handeln.
Freunde sind wichtig und die Freundschaft darf nicht an so etwas Banales kaputt gehen. Redet miteinander.
Vertragt und vertraut Euch. Auch wenn man sich nicht meldet ist man im Herzen doch miteinander vereint.

Liebe Grüße

der Abendschein

15.11.2015 09:07 • x 2 #155


Vergissmeinicht
Danke Euch sehr, liebe knutschmaus, Jessi und Abendschein

Ja, ich hatte eine SMS nicht beantwortet, mehr war nicht. Vorher hatten wir noch telefoniert wie viele Nächte vorher. Leider ging es mir zu dem Zeitpunkt nicht gut und mir war nicht nach Austausch zumute, was nichts mit Dragon zu tun hatte.

Es ist wie es ist. Wann und wie ich mich dann wieder hier einbringe muss ich schauen. Das Leben hat mich erst mal wieder und die Leere muss gefüllt werden.

15.11.2015 09:27 • #156


K
Ich denke, Dragonlady kommt sich einfach nicht ernstgenommen und schon gar nicht als Freundin behandelt vor.

Hier gehts nicht um eine SMS, sondern darum, dass eine angebliche Freundin eine andere Freundin, so mir nichts, dir nichts, einfach mal zur Seite wegschiebt über Wochen, wenn es einem nicht passt, unter Ausreden war nicht nach Austausch.

Wenn es einem nicht gut geht oder nicht nach Austausch zu mute ist, dann hätte man genau das schreiben können.
Hey sorry, bin total im A...., ich melde mich wieder, wenn es mir besser geht, wenn das ok ist?
Ist eigentlich nicht zu viel verlangt.

Gerade diese Beliebigkeit war nicht nach Austausch ist einer Freundschaft unwürdig und ist für mich eigentlich dann auch nie eine Freundschaft gewesen.

Ich finde dieses Nicht-Antworten, totstellen und dann so tun als wäre nichts gewesen äußerst respektlos anderen gegenüber. Für mich erweckt das den Anschein, als hätte man es mit Schönwetter-Menschen zu tun.
Halli Galli, wenn es einem gut geht, gehts einem schlecht, ist man von der Bildfläche verschwunden.

15.11.2015 10:02 • x 2 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Vergissmeinicht
Hey Kern,

schön, das Du Dich auch wieder zu Wort meldest.

Für mich geht eine Freundschaft über eine Krankheit hinaus und sorry, das ich in der Klinik war. Als ich aus der Klinik war galt mein erster Anruf Dragon, doch da war ich auf allen Fronten blockiert.

Ende

15.11.2015 10:09 • #158


Luna70
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Schlaflose,

ja, die Schmerzen sind weg. Sie waren wohl eine Mischung aus vielem = Sorgen, An-/Verspannung, Fehlhaltung, Konzentration auf den Schmerz etc.


Das ist doch das wichtigste. Und bestimmt ist es gut, wenn du diese Erfahrung an andere weitergeben kannst, die auch unter Schmerzen leiden. Deshalb hoffe ich, du bleibst uns erhalten hier im Forum. In dem Maß, in dem dir das gut tut, natürlich.

15.11.2015 10:17 • x 1 #159


K
Hi Vergissmeinnicht,

ich finde es auch gut, dass es dir besser geht. Mir geht zum Beispiel auch Gesundheit über Meinungsverschiedenheiten.

Es geht nicht darum, dass du blockiert warst, als du in die Klinik kamst. Das ist doch völlig normal, dass man in einer Krise andere Sorgen hat als Freunde zu verständigen. Darum geht es nicht, sondern darum, dass

du es wohl über Wochen kein Interesse daran gehabt zu haben schienst, mal ein Lebenszeichen abzusetzen, obwohl Dragonlady sich wohl Sorgen um dich gemacht hat.

Viele interpretieren das als Respektlosigkeit und als Kommen und Gehen nach Belieben.

Ich kann davon leider auch ein Lied singen.

15.11.2015 10:24 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf