Pfeil rechts
325

Dragonlady_s
Zitat von Gerd50:
Es ist halt schwer Dragon zum eigentlichen Thema noch was zu sagen
Glückwünsche und Gesundheitswünsche haben die meisten schon gesendet und mehr gibt das eigentliche Thema meiner Meinung nicht her
Doch dein update, wie es ihr geht



Richtig Gerd, es gibt von eurer Seite eigentlich nichts zu sagen. Aber da du schon fragst.

Seit über einer Woche ist Vergissmeinnicht nicht ansprechbar aufgrund des Entzuges und der Einstellung des neuen Medikamenten.
Am 08.10 habe ich das letzte mal von ihr gehört. Sie will sich bei mir melden soweit es ihr wieder etwas besser geht und sie sich wieder unterhalten kann/mag.

14.10.2015 14:59 • x 1 #121


G
na dann wünsche ich trotzdem eine baldige Besserung

Danke!

14.10.2015 15:01 • x 1 #122


A


Vergissmeinnicht ist in der Klinik

x 3


Dragonlady_s
Zitat von Gerd50:
na dann wünsche ich trotzdem eine baldige Besserung

Danke!



Ich werde es ausrichten sobald sie wieder aufnahmefähig ist.

Allerdings denke ich, dass es keine baldige Genesung wird. Sie meinte vor 2 Wochen schon, dass es wohl mindestens 6 Wochen werden wenn nicht sogar länger.

14.10.2015 15:09 • #123


G
Na egal wie lange, sie soll sich damit Zeit lassen, Hauptsache sie kommt runderneuert wieder

14.10.2015 15:12 • x 2 #124


Icefalki
Au ja, Gerd das runderneuert war Spitze.

14.10.2015 15:17 • #125


Dragonlady_s
Lach ja rund erneuert ist gut. Aber ist dies möglich

14.10.2015 15:30 • #126


G
von heut auf morgen sicher nicht, da steckt viel Arbeit dahinter, aber es ist sicher möglich, mit Willen und Unterstützung wieder ein lebenswertes Leben zu erlangen, das bestimmt.

14.10.2015 15:32 • x 2 #127


S
Zitat von Hotin:
@ AngstGedanke,

Hallo AngstGedanke,

Zitat:
Du kennst doch das Theater. Ist doch hier immer so. Sagt man die Wahrheit, wird man angegangen.


Was hast Du eigentlich für ein Problem? Du wirst nicht angegangen, weil Du etwas
wahres sagst. Irgendwie scheinst Du das nicht zu verstehen.
Fast alles, was Du sagst schmückst du mit Beschimpfungen und Beleidigungen aus.
Nur merkst Du das nicht.
Dies hier ist aber ein Diskussions-Forupm
Wann kann ich eigentlich mal etwas hilfreiches, konstruktives von Dir lesen?
Was für Dich wahr ist, muss gleichzeitig nicht unbedingt hilfreich für andere sein

hy gebe dir sooo recht. Hatte auch schon disku. Mit angstgedanke. Er meint er weiss alles besser. Er ist der king unter uns denkste n knall hatt er lg

Zitat:
Keine Ahnung warum ihr so blind seid und nichts merkt. Widersprüche, Profilierung, Besserwisser
aber selber keine Ahnung haben.
Bin nicht so blöd und lasse mich blenden so wie manch andere hier.


Da Du die Hüterin der Wahrheit zu sein scheinst, habe ich eine Bitte an Dich.
Machst Du bitte mal ein eigenes Thema auf, und schreibst Du dort mal etwas,
wo andere was von Dir lernen können.
Da Du dies aber scheinbar nicht kannst, solltest Du erst mal kleine Brötchen backen.
Ich warte auf Deine schlauen Texte. Hast Du Mut?
Dann fange mal an zu schreiben, ohne Dir zu widersprechen.
Ich fische Dir Deine Widersprüche dann raus.
Versprochen ist versprochen.

Viele Grüße an Dich.

Hotin

24.10.2015 23:23 • x 2 #128


Dragonlady_s
@Sandraa, was soll das jetzt? Das Thema war beendet und dieser Thread sollte dazu nicht mehr genutzt werden.
Mit deinen Beleidigungen bist du jetzt nicht besser.
Davon ab ist Angstgedanke weiblich!

24.10.2015 23:33 • x 3 #129


S
Zitat von Dragonlady_s:
@Sandraa, was soll das jetzt? Das Thema war beendet und dieser Thread sollte dazu nicht mehr genutzt werden.
Mit deinen Beleidigungen bist du jetzt nicht besser.
Davon ab ist Angstgedanke weiblich!



Sorry dragonlady das musste ich los werden lg

25.10.2015 17:03 • #130


A
Zitat von Dragonlady_s:
Seit über einer Woche ist Vergissmeinnicht nicht ansprechbar aufgrund des Entzuges und der Einstellung des neuen Medikamenten.
Am 08.10 habe ich das letzte mal von ihr gehört. Sie will sich bei mir melden soweit es ihr wieder etwas besser geht und sie sich wieder unterhalten kann/mag.


Das ist eine lange Zeit, Dragon, wo Du nichts gehört hast, aber manchmal bedarf es dieser Zeit und der Körper braucht Kraft und Energie. Wollen wir darauf vertrauen das es ihr bald wieder besser geht, das wünsche ich ihr.

Liebe Grüße der Abendschein

31.10.2015 08:40 • x 1 #131


Vergissmeinicht
Ihr Lieben.

Nein, dafür war meine Bitte an Dragon den Thread aufzumachen nicht gedacht, wenn ich mir alles durchlese.

Hatte mit Dragon telefoniert und dann ging es mir erstmal schlechter, so das ich auf ihre SMS nicht antwortete, sorry. Der Preis, sie blockierte mich -wie ich kürzlich feststellte- telefonisch in allen Bereichen und wie ich gerade las, hat sie mir auch die Freundschaft gekündigt. Schade, wenn man nicht in der Lage ist zu reagieren. Ferner den Austausch von Dragon und AngstGedanke finde ich jetzt auch merk-würdig.

Es ist wohl halt das Leben.

Wie geht es mir? Wie einige sich erinnern, hatte ich seit Anfang September nicht mehr auszuhaltende Schmerzen, die organisch zu keiner Ursache führten einschl. MRT. So war klar, das es physisch war. In meiner Not nahm ich im September dann Tavor bis ich selber die Reißleine zog, da es nicht die Lösung sein kann.

So hatte ich erstmal einen Entzug, bekam ferner noch ein Medi für das Gedankenkreisen und ein neues AD was dann langsam eingeschlichen wurde. Das es 6 Wochen wurden, war klar. Nun bin ich wieder da und werde natürlich mich informieren. Bitte aber um Nachsicht, da ich an die 200 Benachrichtigungen habe.

Hoffe, es geht allen soweit gut und danke Euch sehr für die unendlich vielen und lieben Worte und für Euer an mich denken.

14.11.2015 14:10 • #132


Casiopeya
Schön dass du wieder da bist und etwas erholt bist. Vielleicht solltest auch einfach mit dem Forum auf Abstand gehen, damit es weiter so bleibt.

Alles Gute weiterhin.

lg
Casi

14.11.2015 14:16 • x 1 #133


G
Herzlich willkommen wieder zurück

14.11.2015 14:20 • x 1 #134


X
Willkommen zurück. Ich hoffe das nach der schweren Zeit für dich bald wieder gute Tagen kommen

14.11.2015 14:51 • x 1 #135


Vergissmeinicht
Das ist ja lieb, vielen Dank. Ja, lasse es langsam angehen mit dem Forum.

Nur zur Info.
Den Entzug hatte ich, da ich in der Klinik auf 3,0 mg. Tavor angesetzt wurde und ansprechbar war ich auch. Ich entschied mich halt für einen vorrübergehenden Rückzug, da ich andere Probleme hatte und denke, das sind Unterschiede und nachvollziehbar.

14.11.2015 14:56 • #136


ichbinMel
Hallo Vergissmeinicht

schön das Du wieder da bist

14.11.2015 15:08 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

FraukeB.
Hallo Vergissmeinicht,

schön das du wieder da bist. Alles alles Liebe und viel Kraft von mir hier aus dem Norden.

14.11.2015 15:13 • x 1 #138


Leen
Schön, wieder von dir zu lesen, Vergissmeinicht! Wie geht es dir jetzt?

14.11.2015 15:16 • x 1 #139


Icefalki
Meine Liebe, ich freu mich auch, dass es dir soweit geht. Du hälst uns, wenn Du willst, ein bisschen auf dem laufenden und kommst aber nicht mehr zu sehr unter Stress. Lass alles brav langsam angehen.

Juhu, bist wieder da.

14.11.2015 15:55 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf