Gerd50
Gast
Danke!
• x 1 #122
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von Gerd50:Es ist halt schwer Dragon zum eigentlichen Thema noch was zu sagen![]()
Glückwünsche und Gesundheitswünsche haben die meisten schon gesendet und mehr gibt das eigentliche Thema meiner Meinung nicht her
Doch dein update, wie es ihr geht
• x 1 #121
Gerd50
Gast
• x 1 #122
x 3
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von Gerd50:na dann wünsche ich trotzdem eine baldige Besserung![]()
Danke!
Gerd50
Gast
• x 2 #124
Icefalki
Mitglied

Dragonlady_s
Mitglied
Gerd50
Gast
• x 2 #127
sandraa
Mitglied
Zitat von Hotin:@ AngstGedanke,
Hallo AngstGedanke,Zitat:Du kennst doch das Theater. Ist doch hier immer so. Sagt man die Wahrheit, wird man angegangen.
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Du wirst nicht angegangen, weil Du etwas
wahres sagst. Irgendwie scheinst Du das nicht zu verstehen.
Fast alles, was Du sagst schmückst du mit Beschimpfungen und Beleidigungen aus.
Nur merkst Du das nicht.
Dies hier ist aber ein Diskussions-Forupm
Wann kann ich eigentlich mal etwas hilfreiches, konstruktives von Dir lesen?
Was für Dich wahr ist, muss gleichzeitig nicht unbedingt hilfreich für andere sein
hygebe dir sooo recht. Hatte auch schon disku. Mit angstgedanke. Er meint er weiss alles besser. Er ist der king unter uns denkste n knall hatt er
lg
Zitat:Keine Ahnung warum ihr so blind seid und nichts merkt. Widersprüche, Profilierung, Besserwisser
aber selber keine Ahnung haben.
Bin nicht so blöd und lasse mich blenden so wie manch andere hier.
Da Du die Hüterin der Wahrheit zu sein scheinst, habe ich eine Bitte an Dich.
Machst Du bitte mal ein eigenes Thema auf, und schreibst Du dort mal etwas,
wo andere was von Dir lernen können.
Da Du dies aber scheinbar nicht kannst, solltest Du erst mal kleine Brötchen backen.
Ich warte auf Deine schlauen Texte. Hast Du Mut?
Dann fange mal an zu schreiben, ohne Dir zu widersprechen.
Ich fische Dir Deine Widersprüche dann raus.
Versprochen ist versprochen.
Viele Grüße an Dich.
Hotin
• x 2 #128
Dragonlady_s
Mitglied
• x 3 #129
sandraa
Mitglied
Zitat von Dragonlady_s:@Sandraa, was soll das jetzt? Das Thema war beendet und dieser Thread sollte dazu nicht mehr genutzt werden.
Mit deinen Beleidigungen bist du jetzt nicht besser.
Davon ab ist Angstgedanke weiblich!
Abendschein
Gast
Zitat von Dragonlady_s:Seit über einer Woche ist Vergissmeinnicht nicht "ansprechbar" aufgrund des Entzuges und der Einstellung des neuen Medikamenten.
Am 08.10 habe ich das letzte mal von ihr gehört. Sie will sich bei mir melden soweit es ihr wieder etwas besser geht und sie sich wieder unterhalten kann/mag.
• x 1 #131
Vergissmeinicht
Mitglied
Casiopeya
Mitglied
Schön dass du wieder da bist und etwas erholt bist. Vielleicht solltest auch einfach mit dem Forum auf Abstand gehen, damit es weiter so bleibt.• x 1 #133
Gerd50
Gast

• x 1 #134
xoxoxoxo
Gast
• x 1 #135
Vergissmeinicht
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
FraukeB.
Mitglied