Pfeil rechts

H
Hallo

Wollte mal fragen ob hier zufälligerweise jemand ist der mal in dieser Klinik war oder hingeht und mir seine Erfahrungen dazu sagen kann ?

08.04.2015 13:44 • 17.04.2015 #1


4 Antworten ↓


MrsAngst
Also ich war da nicht, aber ich habe ich mal erkundigt gehabt, und wäre da gerne hingegangen das Problem ist nur, dass dies nur eine stationäre Klinik ist und auf jeden Fall für gesetzlich Krankenversichertze keine Tagesklinik da ist.
Hab aber durchweg gutes gehört! Also die Klinik soll super sein!

08.04.2015 13:51 • #2


A


Klinik Windach am Ammersee

x 3


H
Zitat von MrsAngst:
Also ich war da nicht, aber ich habe ich mal erkundigt gehabt, und wäre da gerne hingegangen das Problem ist nur, dass dies nur eine stationäre Klinik ist und auf jeden Fall für gesetzlich Krankenversichertze keine Tagesklinik da ist.
Hab aber durchweg gutes gehört! Also die Klinik soll super sein!


Das ist mal schön zu hören. Ich habe echt Angst das ich es dort nicht aushalte vor Angst. Hab aber auch gehört das die recht gut sein sollen. Kommst Du aus der Gegend ?

08.04.2015 14:24 • #3


H
Keiner eine Erfahrung von dort ?

17.04.2015 08:14 • #4


MrsAngst
Ja ich wohne nicht all zu weit weg von dort
Aber ich kann dir sagen, wenn du dich dort nicht wohl fühlst oder deine Angst zu groß ist, kannst du dort immer gehen. Du bist da ja nicht eingesperrt, vielleicht hilft dir dieses Wissen, den Schritt zu machen.
Außerdem ist da geschultes Personal, dass dir hilft mit deiner Angst umzugehen, wenn es mal schlimm wird

Ich glaube es haben nicht soviele Erfahrungen von dort hier im Forum, da wenige aus dieser Ecke kommen. Aber wie gesagt, ich habe von vielen Ecken gehört, dass Windach einer der besten Kliniken in Bayern ist und viele Empfehlungen bekommen.
Du kannst dort einfach mal ein Vorgespräch ausmachen, da wirst du dort auch mal rumgeführt und du kannst du alles in ruhe ansehen und anhören.

17.04.2015 23:59 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf