Hallo!
Kennt jemand von euch eine gute Psychosomatische Klinik, die auf Angststörungen spezialisiert ist? Kann mir jemanden evtl auch über Erfahrungen von solchen Kliniken berichten?
würde mich auf viele antworten freuen!
lg

17.06.2010 21:15 • 18.06.2010 #1


3 Antworten ↓


Hallo,

die Klinik Roseneck in Prien am Chiemsee. Müsstest allerdings eine ziemliche Wartezeit einplanen, außer Du bist privatversichert.

Grüße, pc

18.06.2010 10:31 • #2


Ich war in der Psychosomatischen Klinik in Bad Arolsen. War dort wegen Panikattacken, Angststörung und Depressionen. Mir hat der Aufenthalt sehr gut getan und es war für mich ein guter Start in ein wieder "normales" Leben.

18.06.2010 15:09 • #3


danke für deine antwort! hat jemand erfahrungen über die psychosomatische klinik am starnberger see?

18.06.2010 17:24 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf