Pfeil rechts
1

D
Hallo.. Ich hatte eine Einweisung in die Psychiatrische Klinik,die haben mich heute morgen um 9:00 Uhr aufgenommen und um 12 :00 Uhr nach einem Gespräch mit einer Psychologin wieder heimgeschickt. Ich wäre in der falschen Klinik. Dort würden die Patienten nur ruhig gestellt mit Tavor um sie dann nach und nach wieder ins Leben zu führen. Das wollte ich nicht, da ich bisher auch ohne diese Medikamente ausgekommen bin und man sah auch keine Notwendigkeit dafür. (mich ruhig zu stellen) Es geht mir soweit gut, habe aber immer wieder Weinerlichkeiten und ein stumpfes Gefühl im Kopf.. so eine Art -- lass mich doch einfach in Ruhe--dann Attacken, die ähnlich sind wie Panikattacken. Der Kopf wird wirr und das Gefühl man fällt gleich um. Kämpfe schon seit Jahren damit, bin bei etlichen Ärzten gewesen, aber wirklich geholfen hat bisher nix. Ich weiß, das es die so genannten ALTLASTEN aus meiner Vergangenheit sind, aber ich bekomme sie nicht weg. Der nächste Psychiater hat dann auch in 6 Monaten Zeit für mich , heißt 1 x in der Woche ein Gespräch .Wer kennt das auch? Wie helft Ihr Euch? .

02.11.2011 18:25 • 04.11.2011 x 1 #1


6 Antworten ↓


C
Ich will in eine psychosomatisch Fachklinik...kannst ja vielleicht danach mal googlen.

02.11.2011 20:21 • #2


A


Komme gerade von der Klinik

x 3


H
Hallo,

es gibt doch eine Tagesklinik und du sofort und ambulant hingehen kannst und dir wird jemand helfen.
Ja, ich kenne das mit den Altlasten.

Gruss und alle sGute

Steffi



Zitat von deuka:
Hallo.. Ich hatte eine Einweisung in die Psychiatrische Klinik,die haben mich heute morgen um 9:00 Uhr aufgenommen und um 12 :00 Uhr nach einem Gespräch mit einer Psychologin wieder heimgeschickt. Ich wäre in der falschen Klinik. Dort würden die Patienten nur ruhig gestellt mit Tavor um sie dann nach und nach wieder ins Leben zu führen. Das wollte ich nicht, da ich bisher auch ohne diese Medikamente ausgekommen bin und man sah auch keine Notwendigkeit dafür. (mich ruhig zu stellen) Es geht mir soweit gut, habe aber immer wieder Weinerlichkeiten und ein stumpfes Gefühl im Kopf.. so eine Art -- lass mich doch einfach in Ruhe--dann Attacken, die ähnlich sind wie Panikattacken. Der Kopf wird wirr und das Gefühl man fällt gleich um. Kämpfe schon seit Jahren damit, bin bei etlichen Ärzten gewesen, aber wirklich geholfen hat bisher nix. Ich weiß, das es die so genannten ALTLASTEN aus meiner Vergangenheit sind, aber ich bekomme sie nicht weg. Der nächste Psychiater hat dann auch in 6 Monaten Zeit für mich , heißt 1 x in der Woche ein Gespräch .Wer kennt das auch? Wie helft Ihr Euch? .

04.11.2011 14:14 • #3


D
das habe ich auch versucht, aber es ist der gleiche Träger und hinzu kommt noch eine Tägliche Anfahrt von ca. 200 Km , ist ein bisschen weit, aber vielleicht klappt es ja mit der Clemens-August klinik in Neuenkirchen

04.11.2011 14:21 • #4


C
Ne Klinik wo man alle Leute nur mit Tavor ruhigstellt und sie dann wieder ins Leben holt? Ich glaube ja ne Menge, aber das ist nun wirklich Quark!

04.11.2011 15:10 • #5


D
Zitat von crazy030:
Ne Klinik wo man alle Leute nur mit Tavor ruhigstellt und sie dann wieder ins Leben holt? Ich glaube ja ne Menge, aber das ist nun wirklich Quark!

bin über 150km gefahren um zu Klinik nach** Haselünne **zu kommen. die Bewertunge, die dort abgegeben worden sind bei **Krankenhausbewertungen.de** entsprechen genau dem was dort geschieht.. ausserdem habe ich ein alter erreicht, in dem ich andern nichts mehr vorspielen muß und bei der Wahrheit bleiben kann ..
aber -- ich weiß, das mitunter Dinge schwer nachvollziehbar sind. zumal wenn man nicht betroffen ist. DAs ist ok für mich

04.11.2011 15:20 • #6


C
Hm..., na ja, sicher gibt es solche Kliniken noch. Aber das ist schon heftig dann.

04.11.2011 15:22 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf