Pfeil rechts

S
Guten morgen ihr lieben,

ich war gestern beim Arzt und ich werde jetzt in eine Kllinik gehen, ich pack das nicht mehr alleine.
Was neu ist, ich hab wenn ich ne PA habe danach so krasse Rückenschmerzen...
Ich hoffe wirklich auf Besserung, hab echt langsam das gefühl durch zu drehen, kann auch an nichts anderes mehr denken

wünsch euch einen schönen Tag..

lg sternchen

24.09.2009 07:13 • 24.09.2009 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo sternchen,
ich finde es gut, dass du dir Hilfe nimmst, weil du das Gefühl hast du brauchst sie. Es ist kein Zeichen von Schwäche sich helfen zu lassen, vielmehr von Intelligenz. Also such dir eine gute Klinik und viel Erfolg.

24.09.2009 09:45 • #2


A


Klinik

x 3


Hypnotist
Zitat von Molf:
Hallo sternchen,
ich finde es gut, dass du dir Hilfe nimmst, weil du das Gefühl hast du brauchst sie. Es ist kein Zeichen von Schwäche sich helfen zu lassen, vielmehr von Intelligenz. Also such dir eine gute Klinik und viel Erfolg.


Absolut richtig. Es ist ein Zeichen von Intelligenz und vor Allem Stärke !
Stark, weil du diesen Schritt gehst.
Ich gehe ihn auch und er kann uns nur helfen

Ich wünsch dir wirklich alles Liebe und Gute.

Vielleicht kann man sich nach dem Klinikaufenthalt ja wieder hier austauschen.
Ich bin ab 13.10. für 4 Wochen in Behandlung


lg

24.09.2009 11:13 • #3


S
habe am Montag sozusagen einen vorstellungsgespräch in der Klinik, ehrlich gesagt bin ich schon aufgeregt in eine Klinik zu gehen...aber ich denke das wird sich von alleine legen, schließlich bin ich ja nicht die einzige die sowas hat, vielleicht lernt man ja auch leute kennen, man kommt ja schneller ins Gespräch. als mit jemanden der kein Angsthase ist sowie wir

lg sternchen

24.09.2009 11:20 • #4


S
ich wünsche euch allen ganz viel Glück und Erfolg
und schreibt uns ruhig was ihr erlbet habt und wie es euch geholfen hat
lg sorpi

24.09.2009 11:46 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf