Pfeil rechts

A
hallo ihr lieben kennt denn jemand vlt die klinik schömberg im schwarzwald? ich wollte dorthin ! vlt kann mir ja jmd bisschen berichten darüber denn die klinikbewertungen haben stark nachgelassen die letzten monate
ich wäre froh über ein paar ergebnisse zu hören

08.12.2010 13:01 • 17.12.2010 #1


10 Antworten ↓


O
Eine Klinik die gleich alles behandelt ? Psychosomatik und Rheume und Gelenkschmerzen und und und ??

Als Nebenbehandlung psychosomatik ?? Klingt so als wärst Du da mehr mit älteren leuten zusammen statt mit jungen.

Eine Klinimk speziell für Psychosomatische behandlung finde ich besser.

www.heilkurorte.de/kur/kurorte.php?loadid=65


Haste das von der Kasse oder willste Urlaub machen ?

Für mich wäre es nix. Zu viele verschiedene Körperliche Gebrechen zusammen mit psychosomatisch Kranken leuten ? Was soll das denn werden ?

Such Dir keine Luxusklinik, sondern ne normale Psychosomatische . Die behandeln auch alle meistens Suchtkranke aber die sind wenn sie da hin kommen ja lange nicht mehr drau,oder wie stellst Du Dir das vor.hihi. Auweia. Suchtkranke machen vorher eine Entgiftung in einer Klinik in der Nähe. Ergo fallen da auch keine Besoffenen rum.

Wer hat die Klinik empfohlen ? Deine Eltern ?


Du kannst machen was Du willst. Nur mein Ding wäre der kasten nicht . Viel zu groß und so viel verschiedene Krankheitsformen auf einem Haufen ne.

12.12.2010 13:15 • #2


A


Klinik schömberg

x 3


O


Deshalb wirst Du fast nie die bezeichnung KURklinik bei einer ernshaften Psychosomatischen Klinik lesen. Wenn Du Urlaub machen willst flieg nach. Ibizza.grins

Würde weiter suchen

12.12.2010 13:18 • #3


A
hm wie das ist auch eine reine psychosomatische klinik es gibt dort mehere mom ich glaub wir reden aneinander vorbei hier ist der link

http://www.celenus-kliniken.de/cms/fron ... p?idcat=24

so da kannst mal gucken ich will ja an mir arbeiten deshalb sollte ich ja dahin

12.12.2010 16:18 • #4


A
so wie sich das liest ist es doch eine rein psychosomatische klinik
gut schömberg ist ein kurort da gibt es noch eine klinik für orthopädie die ist aber in einem ganz anderen platz und dies ist auch eine celenus klinik
kannst dir ja mal anschauen

12.12.2010 16:22 • #5


O
Über Celenius Klinik hätte ich die richtige ja auch gefunden.hihi. Ja sieht gaz nett aus. Über 600 meter hoch-Gute Luft. Ich komm mit wegen meiner Bronchien. haha

Wie es dort ist kann ich dir nicht sagen weil ich ja noch nicht dort war. Die Klinik die ich unter Schömberg gefunden hatte war ja ein riesiger Bunker.grins.

Ruf doch da mal an und unterhalte Dichmal mit dem Therapeuten. Bleibt Dir doch unbenommen. dann kriegste schon mal nen persönlichen Eindruck

Kann höchstens sein das Du gesagt beommst Du sollst dann un dann nochmal anrufen weil der Therapeut gerade Gruppe oder Einzelgespräch aht. (Oder gerade Kaffe trinkt-Ätsch )



Sieht auch ganz anders aus als die klinik die ich gefunden hatte.

13.12.2010 10:33 • #6


O
Macht von Außen einen guten gepflegten Eindruck und nachdem was da so steht was die alles behandeln an Ängsten Phobien und psychosomatischen anderen Störungen, hört sich das zumindestens gar nicht schlecht an.

Die sollten die Kliniken in den Suchmaschinen trennen. Sonst kommt man auf die verkehrte Seite.

Yep sieht gut aus. Kann man nicht anders sagen. Auch vom Angebot her. Hab nochmal reingeschaut.

Wenn sgehalten wird was da angepriesen steht-warum nicht ? Der Schwarzwald ist sehr schön. Und die Luft sauber. Macht Huinger

Die Mentalität ist sehr gut. Zumindest was Villingen -Schwenningen anbelangt.

Würde da trotzdem einfach mal anrufen und mich erkundigen. da merkste ja schon ob da einer sitzt der keine Ahnung hat oder ein fachkundiger welcher

Der erste Eindruck ist meist der Beste

13.12.2010 10:49 • #7


A
juhu vielen dank für den tip ich werde mal dann anrufen und mich erkundigen

13.12.2010 12:31 • #8


O
Hihi

Ich hätte ja die ideale Lösung für Dich. Hilfe von oben:



Und wenn de wieder wach wirst biste kerngesund

17.12.2010 12:58 • #9


A
ja bitte

17.12.2010 13:16 • #10


O
Aber empfehle das nicht in deiner Klinik sonst kommst Du in eine andere Abteilung.grins

17.12.2010 18:37 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf