Pfeil rechts

B
Ich muss in ca. 3 Wochen für n paar Wochen in ne Klinik.
Also was heißt ich muss, ich will. Hab mir vom Arzt ne Einweisung geben lassen, weils so einfach nicht mehr zu ertragen ist.

War von Euch schonmal jemand in ner Klinik?

Hat das was gebracht?

Was machen die da mit einem?

LG Benny

02.10.2011 12:45 • 02.10.2011 #1


2 Antworten ↓


P
Was für'ne Klinik? Normales KH, offene Psychiatrie oder Tagesklinik?
Ich war in allen schon, Neurologie zweimal im Abstand von zwei Jahren. Wenn man unter Symptomen immer mehr leidet, ist es das Beste, mal alles innerhalb einer Woche durchchecken zu lassen. Danach hat man Klarheit.
Psychiatrie ist schon länger her, ca. 10 Jahre, war aber gar nicht schlimm.
Und Tagesklinik vor ca. 3 Wochen zuende gebracht. Tagesklinik stammt auch von der Psychiatrie ab, man kann aber abends nachhause gehen.
lg psydo

02.10.2011 21:57 • #2


B
Naja, son stationärer Aufenthalt. Also schon irgendwie Psychiatrie.
Hoffe echt, das bringt was!

02.10.2011 23:25 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf