Pfeil rechts

Zuckerwatte
Hallo, ich bin derzeit in einer Phase, wo ich ständig Gedanken habe.. ich komm nich mehr raus. Ich überlege, ob ich mich einweisen lassen soll.. Problem ist, dass ich ab dem 1.11 eine neue Arbeitsstelle antrete. Ich kann doch nicht einfach krankgeschrieben werden.. dann bin ich den Job wieder los..

Ich habe mein Medikament erhöht. Mein Psychiater ist die Woche im Urlaub. Ich weiß nicht, was ich machen soll

Man eh ist das alles zum....

15.10.2018 13:27 • 15.10.2018 #1


2 Antworten ↓


Safira
ja das ist Mist. Ist das eine gute Stelle zum 1.11? Was mir jetzt spontan einfällt eine Psychatrische Ambulanz zu kontaktieren?

15.10.2018 15:43 • #2


F
Zitat von Safira:
Ich habe mein Medikament erhöht. Mein Psychiater ist die Woche im Urlaub. Ich weiß nicht, was ich machen soll


Alles auf einmal kann man nicht schaffen.

Der nächstliegende Schritt wäre,Deinen Psychiater aufzusuchen,wenn er den Urlaub beendet hat.

Sich eben mal einweisen lassen geht nicht so einfach.
Entweder man beantragt einen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik (das kann Wochen und Monate dauern bis man einen Platz bekommt) oder man lässt sich akut einweisen bzw. man geht einfach alleine (ohne Einweisung) in eine Psychiatrie.

Deinen Leidensdruck kann ich schlecht abschätzen.

Es klingt allerdings danach,dass eine Arbeitsaufnahme im November kein realistisches Ziel ist.
Gewöhne Dich zunächst an den Gedanken ,dass das nicht zu leisten ist in Deiner Verfassung.

Es geht Dir offenbar überhaupt nicht gut und so sehr man das auch möchte: es gibt Phasen im Leben,da brauch man zunächst Hilfe.
Nicht dauernd aber erstmal.

15.10.2018 16:08 • #3




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf