Pfeil rechts
2

Sonnenwende1992
Hallo Zusammen

Nach 6 Wochen warten bekam ich endlich meine Zusage: ich fahre in Reha!
Netterweise wurde meinem Wunsch entsprochen und die rehaklinik ist nicht ewig weit von meinem Heimatort weg.

Ich werde in die Paul-ehrlich-Klinik nach Bad Homburg fahren, wann weiß ich leider noch nicht.
Toll ist dass diese Klink auch chronische Schmerzen behandelt, somit sind mein Kopf und mein rücken hfftl in guten Händen

Trotzdem bin ich jetzt, wo es so real wird, etwas nervös.
War jemand schonmal in dieser klinik?
Darf man während einer reha auch mal nach hause fahren?

Danke

23.07.2018 14:41 • 25.07.2018 x 1 #1


5 Antworten ↓


Bittegesund
Lesen und hoffe es fällt dir dann leichter.

www.psychic.de/forum/agoraphobie-panika ... 91778.html

LG

25.07.2018 22:23 • x 1 #2


A


Klinik in Bad-Homburg --> ich fahre in Reha!

x 3


Sonnenwende1992
Deinen Beitrag las ich tatsächlich schon
Mein einziges Problem an der Sache,das Heimweh, behandelst du aber nicht.
Ich fahre in eine stationäre reha

25.07.2018 22:25 • #3


Bittegesund
Das kann ich dir leider in der Tat nicht beantworten, meine Tagesklinik ist 3 min von meinem zuhause entfernt.

Was ich dir aber sagen kann, es wird dir danach besser gehen und ist das nicht das was zählt?

25.07.2018 22:28 • #4


Sonnenwende1992
Da hast du natürlich recht!
Meine Klinik ist nur etwas über eine Stunde entfernt - aber ich bin sicher es ist der richtige weg und danach geht's mir besser!

Danke dir

25.07.2018 22:31 • #5


Bittegesund
Wenn es zu schlimm ist (heimweh) kannst du auch gehen, behält das einfach immer im Hinterkopf denn es wird dir sicher helfen und 1 Stunde ist ja okay, bei anderen sind es 7 Stunden und mehr.

Viel Erfolg

LG

25.07.2018 22:37 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf