Pfeil rechts

M
hey zusammen

ich war jetzt 2 monate auf der warteliste für ne klinik. in der war ich vor paar jahren schonmal und danach war ich angstfrei.nicht lang, aber immerhin.
die letzte klinik war ja mist und hat gar nix gebracht.

gerade kam der anruf, ob ich morgen spontan einziehen kann ich natürlich ja gesagt.
über weihnachten wollte ich ja nun nicht wirklich,aber wenn ich das gesagt hätte, hätt ich ewig auf nen neuen platz warten müssen.
ich hab jetzt natürlich panik. ich weiß was auf mich zukommt und freu mich u hab schiss gleichzeitig.
wieder jeden tag expo machen, jeden schei. tag mit der angst konfrontieren, das ist soo hart. dann wieder vergangenheit bearbeiten über blöde themen sprechen.wird mir oft schlecht gehen. aber ich will ja mal gesund werden.
ich hoffe nur ich bekomm nicht den selben pfleger zum üben wie letztes mal.ich komm ja wieder auf die selbe station. der war sooo peinlich u hat mich laut im bus gelobt u über die symptome geredet. da wusste jeder, ich hab nen knall u bin mit pfleger unterwegs

ich hab auch ein mega schlechtes gefühl, meine tiere allein zu lassen. mein freund kommt erst abends heim. u da ein freddel neulich fast gestorben wäre u schwer krank ist, dreh ich gerade durch. keiner da der sich um ihn kümmern kann oder schnell zur tierklinik fährt
aber was hab ich für eine wahl?

also drückt mir die daumen, dass die meine panik in griff bekommen und ich als gesunder mensch hier wieder schreiben kann
bis in 3 monaten

29.11.2011 10:12 • 03.12.2011 #1


8 Antworten ↓


funkel36
ich drück dir alle daumen mixi....du schaffst das ....und ich freu mich wenn du wieder da bist..und es dir besser geht.....

glg

29.11.2011 10:44 • #2


A


Klinik die 3.

x 3


M
danke funkel

bin heut angekommen u darf internet benutzen- freu
ich bin auf der falschen station u werde erst in ner woche auf die angst station verlegt
bis da hin gibts nicht wirklich thereapie für mich... 2 einzelgespräche,damit mir nicht langweilig wird, hat man mir die woche mit sport vollgeknallt ich hab null kondition u 2x am tag irgend einen sport.
naja in ner woche geht es richtig los mit expó, angstgruppe etc--
mal abwarten

30.11.2011 20:24 • #3


T
ich freu mi ch fůr dich.


alles liebe

30.11.2011 21:45 • #4


M
Ich wünsche Dir auch nur das Beste!
Ich warte auch auf meinen Platz in einer Tagesklinik.

Sei froh, dass Du geholfen kriegst!

Du schaffst das!

30.11.2011 22:40 • #5


funkel36
melde dich zwischndurch und gib mal feedback..wies dir geht...nd denk immer dran...wir denken an dich

01.12.2011 10:25 • #6


M
danke, bussiiii

01.12.2011 23:59 • #7


O


Hey Mixi

Tu nix was ich nicht auch tun würde Du gibst die Geschwindikeit an . Nicht die Therapeuten. Je besser Du aus Dir rauskommst umsomehr können sie mit Dir arbeiten.

Übrigens würde ich die verloerene Woche noch hinten drann hängen. War ja schließlich nicht deine Schuld. So eine Therapie kostet auch Geld dem Steuerzahler und es wäre unfair etwas angerechnet zu bekommen von dem Du gar nix hattest.

Dann mal viel Erfolg und ärgere die Therapeuten nicht so dolle

Sie wollen doch nur helfen

02.12.2011 06:08 • #8


M
ozonik: du bist ja witzig ich bin gerade seeehr unsportlich, weil ich die letzte zeit nur in der wohnung war u jetzt knallen sie mich voll mit sport. hat sicher nen sinn.
gestern war ich boxen.das macht echt spaß. aber heute tut der ganze körper so weh und die netten pfleger geben mir schmerzmittel ist das logisch??

mein tempo wäre wohl nicht das der therapeuten. ich muss schon fast zu expo gezwungen werden. wenn ich körperlich irgendwas hab traue ich mich ja nicht raus. die werden mich schon treten...
ich wurde vorgewarnt, was auf der anderen station los ist.ich bin mir fast sicher die scheuchen mich in die stadt rein, in die kaufhäuser u auf den weihnachtsmarkt. mir wird schlecht, wenn ich daran denke.... und ich wäre mit abstand die jüngste auf station

naja, die werden das schon gut machen...sind ja spezialisten
und ja, die woche will ich echt nachträglich haben!

03.12.2011 20:27 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf