x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Karimma
Mitglied
• • 29.03.2023 x 2 #1
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karimma:Heute morgen habe ich mal ein paar Dinge zusammen gelegt, die ich mitnehmen möchte. Finde es schwierig für 5 Wochen Dinge zu packen. Denke aber, ich komme mit 2 mittleren Koffern und einer Tasche aus. Was nicht passt, kommt in eine kleine Reisetasche, die mein Mann mir bei einem Besuch mitbringen kann und dann kann ...
28.02.2023 00:37 • x 6 #25
x 3
lisa_6731
Mitglied
21.03.2023 20:41 • x 4 #61
Tante-Emma
Mitglied
• x 4 #2
moo
Mitglied
Zitat von Karimma:Eigentlich habe ich immer geschwankt zwischen Angst und Vorfreude auf die Reha.
Zitat von Karimma:Hat jemand gute Tipps?
• x 7 #3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5
Karimma
Mitglied
• x 2 #6
NikoXP
Mitglied
• x 4 #7
Karimma
Mitglied
• x 2 #8
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Karimma:Aber es gibt trotzdem so viele Dinge die ich nicht planen kann und als Kontrollfreak ist allein das schon schwer für mich.
Ich fahre z.B. nicht Aufzug. Also plane ich schon....Koffer in den Aufzug , hochrennen, hoffentlich kommt der Aufzug dann.....usw.
• x 2 #10
Karimma
Mitglied
Zitat von Schlaflose:leider dürfen Begleitperson nicht mit ins Haus. Corona Verordnung.Dein Mann wird doch wohl noch so lange da bleiben, um dein Gepäck mit dem Aufzug hochzubringen. Bei meiner Reha wurde ich bei meiner Ankunft von ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #12
Karimma
Mitglied
Karimma
Mitglied
• x 2 #14
Abendschein
Mitglied
Zitat von Karimma:In 3 Wochen ist es soweit und ich fahre in die Reha. Eigentlich habe ich immer geschwankt zwischen Angst und Vorfreude auf die Reha. Je näher der Termin rückt, desto mehr drehe ich am Rad. Ich habe vor allem Angst und kann schon nicht mehr schlafen. Angst vor der Anreise mit dem Wagen, obwohl mein Mann mich fährt . ...
• x 2 #15
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #16
Karimma
Mitglied
Karimma
Mitglied
Zitat von Tante Emma:@Karimma also in der Reha Klinik in der ich damals war gab's Waschmaschinen ,da brauchte man (frau) nicht sooviel mitnehmen....erkundige dich doch ...
• x 1 #18
Karimma
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #20
x 4