Karimma
Mitglied
- 2140
- 25
- 2413
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, totale Verspannungen. Psyche halt.
Habe so eine Angst....
• x 2 #41
Karimma
Mitglied
• x 2 #41
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karimma:Den letzten Arbeitstag habe ich jetzt hinter mir. Es wird also ernst. Und mir geht es nicht so gut. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, totale Verspannungen. Psyche halt. Habe so eine Angst....
• x 1 #42
x 3
Karimma
Mitglied
• x 3 #43
midnight-x
Mitglied
• x 3 #44
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #45
Karimma
Mitglied
Zitat von midnight-x:Hallo Karimma, mir ging es vor der Reha jedes Mal so. Ich war schon Wochen vorher aufgeregt, mein Magen hatte verrückt gespielt und ich konnte kaum ...
• x 1 #46
midnight-x
Mitglied
• x 1 #47
Karimma
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:@midnight-x , kann mich nur anschließen... Damals wollte ich zu Anfang auch alles ambulant machen.... So ist es viel schöner, Du wirst eine Menge ...
• x 1 #48
Karimma
Mitglied
Zitat von midnight-x:@Karimma Ich war 4 mal in der Klinik und war jedes Mal mega aufgeregt. Ich könnte nicht sagen, dass es jemals wirklich leichter wurde. Aber ich ...
• x 1 #49
midnight-x
Mitglied
• x 1 #50
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #51
Karimma
Mitglied
• x 1 #52
Abendschein
Mitglied
Zitat von Karimma:Seit 5 Uhr bin ich auf. Gleich geht es los zur Reha. Draußen regnet es in Strömen. Dabei habe ich eh so Probleme mit Autobahn fahren. Und heute ...
• x 3 #53
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Karimma:Dabei habe ich eh so Probleme mit Autobahn fahren.
Karimma
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ja, hat er auch. Die Ängste habe ich auch als Beifahrer.Ich dachte, dein Mann fährt dich hin.
• x 2 #55
Karimma
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ob es regnet Oder schneit, Heute bist Du bereit. Mir wäre auch mulmig, aber nicht vor der Autofahrt, eher vor der Reha. Steht mir auch noch bevor. ...
• x 5 #56
Kimsy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #58
Perle
Mitglied
Karimma
Mitglied
• x 2 #60
x 4