Pfeil rechts

M
Hab mich ja eigentlich schon in dem Einsamkeitsforum vorgestellt, ich hab mir seitdem ein paar Postings hier durchgelesen und muss sagen, dass ich noch die kleinsten Probleme zu haben scheine. Es ist wirklich krass wie sehr manche an alltäglichen Situationen zu leiden haben. Man liest von Ubahn-Phobien(ich nehme an wenn die überfüllt sind oder? das kann ich auch nicht ab aber deswegen steig ich dennoch ein, will ja heim ^^) der Angst vor Veränderung und ja mal ganz extrem, der Angst vor der Angst...

Vielleicht kann ich dem einen oder andren ja beistehen, bis auf meine Einsamkeits-Phobie in letzter Zeit komm ich ziemlich gut klar und kann vielleicht den einen oder andren Ratschlag geben :)

Also zu mir: Bin gelernter Einzelshandelskaufmann und hab mit meinen 22 Jährchen von Obst/Gemüse über Sofas/Tische bis hin zu Computer/Handys so ziemlich alles verkauft was nicht niet- und nagelfest ist ^^

Hobbies: Fotografie, Lesen/Schreiben, Musik hören (ja so'n richtiger langweiler halt)

Was ich nicht leiden kann: Alk./iker, Menschenmassen, Menschen die meinen was besseres zu sein

Meine Lebensziele: Ein Haus bauen(ist grade in Arbeit), ne Familie gründen und eine Weltreise antreten, nen Bestseller schreiben, eventuell nach Neuseeland auswandern :)

Mein Problem: 22 und noch keine Freundin gehabt, habe kurzfristig sogar selbstmordgedanken gehegt(nicht deswegen) bin aber drüber weg, denn ich hab mir gedacht, bevor ich mich von dieser Welt auslösche, kann ich genausogut nach Neuseeland auswandern und mein leben genießen. Das werd ich allerdings nicht so bald machen, wobei, bin unberechenbar...

12.07.2008 20:06 • 15.07.2008 #1


17 Antworten ↓


S
hallo marcus

ich möchte dich hier willkommen heissen! (zumal ich schon ein paar kritische kommentare zu deinen beiträgen abgegeben habe )

ein kleines feedback zu deiner vorstellung:

Zitat:
Hobbies: Fotografie, Lesen/Schreiben, Musik hören (ja so'n richtiger langweiler halt)