Pfeil rechts

A
hallo,

heute muss ich wieder ubahnfahren. ich brauche ein wenig mut... kann mir jemand ein bisschen mut machen? ich muss um 18 uhr losfahren und habe jetzt schon kribbeln überall und apettitlosigkeit. och mönno...

danke an euch

01.08.2008 13:12 • 02.08.2008 #1


B
Zitat von ajnat:
hallo,

heute muss ich wieder ubahnfahren. ich brauche ein wenig mut... kann mir jemand ein bisschen mut machen? ich muss um 18 uhr losfahren und habe jetzt schon kribbeln überall und apettitlosigkeit. och mönno...

danke an euch


Du wirst es schaffen! Geh alles gedanklich durch und dann nimm dir 1 Musik Player mit oder lenke dich ab mit Handyspielen und nimm was zu trinken mit, und atme oder summe dir was vor, ein Liedchen oder mach dir Gedanken über was du schon immer haben wolltest oder denk an Urlaub Sonne Strand und Meerund Palmen. Viel Spass beim Träumen. PS:vergiss aber nicht auszusteigen am Fahrtziel.


LG und gutes gelingen

VOn Biggi

01.08.2008 13:41 • #2


A


UBahn

x 3


A
Du bist lieb, Danke. Vielen Dank! Mit was zu trinken sollte es besser gehen. Letztes Mal habe ich es auch überstanden, obwohl die UBahn stehen geblieben ist im Tunnel, was für mich die größte Hürde bedeutet. Aber mein Freund war dabei. Ich hab die Panikattacke überstanden und musste auch nicht aussteigen. Aber heute bin ich alleine.

Mal sehen, wies wird... Danke Biggi

01.08.2008 14:22 • #3


Fallen Angel
Hallo Tanja!

ich denk an dich!!
Du packst das schon!
Versuche dich einfach so gut es geht abzulenken (siehe Tipps von Biggi), das hilft.

Liebe Grüße Fallen Angel

P.S. Fahr für mich mit, ich trau mich leider nicht

01.08.2008 14:56 • #4


A
Hallo Fallen Angel,

ich suche meinen mp3player da sind die Batterien leer. Und das sind so kleine Mini-Dinger, die krieg ich nur im Kaufhaus. Das muss dann heute irgendwie anders gehen... hach, hätt ichs nur hinter mir.

Wir müssen doch üben, Fallen Angel. Alleine macht es keinen Spaß. Üb doch mit! Jeden Tag 15 Minuten UBahnfahren. Jeden Tag ein bisschen. Ich schaff es auch nicht, aber ich muss! Wenn wir gesund werden wollen... Mach doch mit . Ich mach den Anfang heute, ok?

Liebe Grüße
Tanja

01.08.2008 16:11 • #5


P
Wie wärs mit nem SoDoKu?
Ich könnte es auch nicht und bewundere dich , noch mehr denk ich an dich und nu machen wir das alle und schwupps, bist du morgen Zugführer
Liebe Grüße
Iris

01.08.2008 16:14 • #6


A
Hallo Iris,

Sudoku hab ich noch nie gespielt - siehte, so viel Angst hab ich dass ich vonner Welt nix mehr mitkriege...
Aber ich kauf mir ein Kreuzworträtselheft oder sowas, das ist bestimmt auch nicht schlecht.

Och je... Aber wenn ihr alle an mich denkt, dann kanns ja nur gut gehen .

Das mit dem Zugführer ist keine schlechte Idee!

Bis bald
Tanja

ps: Hab ne Batterie für den Player gefunden! Da ist sogar ne geführte Entspannung drauf.

01.08.2008 16:19 • #7


A
Tja Leute, hat nicht geklappt heute. Hab wieder so einen Stress gehabt, dass ich ganz verzweifelt war. Hab einen Freund angeheuert mich zu fahren. Toll... Vermeidungsmeisterin bin ich...

02.08.2008 00:33 • #8





Prof. Dr. Borwin Bandelow