Ganzganz schlimm.
Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus, und bin Leistungssportlerin, die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden ist bei mir also noch vielviel geringer als bei anderen frauen, die mit der Pille verhüten. Und trotzdem mache ich ständig Drama, was sich meistens erst durch einen Schwangerschaftstest beruhigen lässt. Aber auch dann nicht immer. Letztens habe ich einen gemacht weil ich eine woche lang ein ziehen im Bauch (naja soll ja bei starkem stress mit zwischenblutung (!) schonmal vorkommen) hatte und mein bauch irgendwie dicker war (total aufgebläht mit megaviel Luft im Bauch, hätte mich vielleicht auch mal stutzig machen sollen dass der dann morgens nicht weg wäre). Dann habe ich mich zuerst total gestresst die zwei minuten wartezeit und habe dann natürlich keinen zweiten strich gesehen. dann ging es mir kurz besser, aber kurze zeit später ging es los mit was ist wenn ich nicht lang genug geguckt habe und als ich den test weggeworfen habe doch noch eine linie erschienen ist? Was ist, wenn ich einfach noch so früh schwanger war dass der test nichts angezeigt hat?
Ganz schlimm. Kennt das jemand? Manchmal bilde ich mir dann sogar ein dass leute auf meinen bauch gucken. Ist echt schon ein bisschen parapnoid.
13.02.2014 11:51 • • 25.06.2014 #1