Pfeil rechts

S
Heyho Leute,

Sorry dass ich mich jetzt nicht extra vorgestellt habe (ist schon spät .. ), aber ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Im Moment arbeite ich als Betreuer in einem Schülerhort, das in einem Gebäude untergebracht ist, dass aus 3 Stockwerken + Keller besteht / mit einer Art Wendeltreppe (naja, sowas ähnliches - in die Richtung aber, und inner Mitte halt so runterkuck-mäßig) und so.

Ich kann in den 3. STock hoch, da ich meine Angst gut im Griff hab, wenn ich mir Mut zurede und einfach entschlossen hochgehe. Da habe ich aber (zum Glück!) eh nicht viel zu tun; ich halte mich meistens im EG und im 2. Stock auf.

Jetzt gehts allerdings darum, dass ich wohl im FSJ die Treppe putzen muss. .____:

Ich hab schon gegenüber einer anderen Kraft erwähnt, dass es nicht meine Arbeit ist, da ich extreme Höhenangst habe - das war allerdings schon nachdem ich die Arbeit so mehr oder weniger (eher weniger ^^) erledigt hatte - einfach ratzfatz. Ihre Reaktion war mehr so du müsstest mal mich sehen / du schaffst das schon

Das Ganze muss aber total gründlich erledigt werden (auch die Zwischenräume, wo das Geländer in die Treppenstufen geht und so / die Decke, das Fenster.. *brr*) und das kann ich nicht, das weiß ich.

Jetzt ist meine Frage halt: Wie bringe ich denen das bei? Verstheen die das, wenn ich Höhenangst habe und das nich machen kann oder werfen die mich gleich hochkant raus (ist ja erst mein 20. Arbeitstag) wenn ich mich da verweigere?

Wie soll ich das ansprechen? ._.

Ich weiß nicht, wieso ich Höhnenagst hab. Ich hab irgendwie Angst vor einem Kontrollverlust - nicht dass ich runterspringen könnte, sondern eher dass mir vor Angst schwindlig wird und ich daher runterfalle / sowas mal ich mir dann aus.