Pfeil rechts
1

Ich finde auch, dass es extrem sicher ist. Halt mal die Wahrscheinlichkeit von 0,0000x% gegen deine Angst. Das steht in keiner Relation. Genieß bitte dein (Liebes-)Leben, Kummer und Sorgen kommen noch schnell genug.

05.12.2020 12:23 • #101

Icefalki
Nun, ohne Sex keine Schwangerschaft. Das wäre die 100% Methode.

Deine Angst ist das Problem und du merkst, alles, was schön und geniessenswert ist, wird dir vermasselt. Was hilft Dir also? Eigentlich nur, diese Ängste in Griff zu bekommen, deine Unfähigkeit das Leben genießen zu können, auch in Anbetracht gewisser Risiken. Hier liegt dein eigentliches Problem, dass du der Meinung bist, etwas, das Sein könnte, auch Sein wird.

05.12.2020 12:29 • x 2 #102

Angst vor Schwangerschaft - wer hat Erfahrungen

x 3

Cathy79
Wenn dir der Nuvarung nicht sicher genug ist lass dir ne Spirale legen. Da brauchst du an keine Einnahme usw denken und es ist sicherer wie mit der Pille. Ich habe dasselbe Problem wie du mit Panik vor SS. Aber ich hab ne Mirena, das hilft mir.

07.12.2020 19:08 • x 1 #103

Kinder zu bekommen in der heutigen Zeit , finde ich sehr schwierig , ich kann verstehen das du da Angst hast , nur Kond. reicht auch nicht stimmt , 100 Prozentige Sicherheit ,gibt es da nicht

07.12.2020 19:38 • x 1 #104